Naja nur weils nen Freifahrtschein gibt,heissts nicht das es jeder ausnutzt.Wie gesagt,ich mal bissle Party mit Freunden und feier zur Musik,die ich die restliche Zeit des Jahres nicht ausstehen kann

PPF - Blödstückchen reloaded
- Lumen
- Geschlossen
-
-
-
Der Freibrief für alles is geil
Ich nehm Fasching jedes Jahr aufs neue mit. Die schönste Jahreszeit.^^ Vor allem wenn man aktiv dabei is.
-
Mhh also ich find Karneval auch ein bisschen merkwürdig. Schon lustig wie sich manche Menschen zum Affen machen. Und die Musik sagt mir auch nicht wirklich zu...
-
Meine arme Audigy 2 ZS hat den Abgang gemacht - Nu hab ich meine 8 Jahre alte Terratec Aureon 5.1 Fun wieder drin
Die Soundkartenpreise besonders für gescheite PCI Modelle sind ja astronomisch im Moment!
-
Die X-Fi Xtreme Music hat sich doch Ewigkeiten nicht im Preis bewegt, finde auch, dass die nachwievor ihre 50-60€ wert ist.
-
Joa, eben ... wenn ich bedenke das ich meine Audigy 2 ZS für 29€ gekauft habe finde ich das für eine Soundkarte doch schon happig.
Jedenfalls unter dem Gesichtspunkt das ich nicht so der Audiophile bin.
-
Audiophile
-
-
Moinsen,
bin total platt... trotz langem WE nicht einmal ausgepennt! -
Kaum nachvollziehbar bei der Action.
So los gehts, Tag X im Leben des Y.
-
Aber echt, der stellt sich vielleicht an.
Als ob es eine Qual gewesen ist
Gruss
Subcu
-
wenig schlafen ist immer eine Qual für mich alten Mann!
:s2:
-
na ich erst. poah 8O
-
Nabend, Kack Schule^^
-
Mir gefällt Schule zur Zeit recht gut. So ne lockere zeit kommt wohl erst mit der Rente wieder und das ist auch nicht sicher ;).
Endlich physik und französisch abgewählt mit Musik muss ich mich auch nicht mehr quälen, da gehn die letzten 2 jahre sicherlich schnell rum.
-
Moin, alle wach? Ok Danke.
Gruss
Subcu
-
Wach war ich um die Uhrzeit! +g+
Aber noch nicht eingeloggt! -
Yeh, endlich n Lappi bestellt, hoffentlich klappt das alles, wie ich mit das vorstelle. Habe vorher per Mail Kontakt mit einem Mitarbeiten von Notebooksbilliger gehabt und werde es jetzt folgendermaßen gestalten:
- Bestellung direkt per Mail beim Mitarbeiter als "Selbstabholung"
- bei Wareneingang Mail an den Mitarbeiter, Abänderung auf "Versand per Vorkasse"
- Vorkasseüberweisung
- Laptop bekommenWill einfach ungern fast 800€ Vorkasse irgendwo hinpumpen für ein Notebook, das 6-10 Tage Lieferzeit hat, das kann ich so umgehen. Beim Distributor soll es verfügbar sein, bin aber misstrauisch, weil es das nirgends anders bzw. bei Cyberport auch erst frühstens zum 13.11. gibt.
Nachname wäre mir zu teuer und da wäre sowieso garantiert keiner, wenn die Post kommt, da ist, könnten es so zumindest Nachbarn hier im Wohnheim annehmen, das klappt immer super.Wenn ichs hab, kommts auch in den "Shoppingwahn"-Thread, dafür ist es jetzt aber irgendwie noch zu früh.
Gruß Katsche
-
hmm wa gerade beim frisör un irgendwie gefällt es mir grad garnicht
hmmm
-
nichtsanhend am rumlaufen, und schon kommt ERNI's parkplatz^^
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc01251w3vb.jpg]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!