PPF - Blödstückchen reloaded

  • So... der olle Toppa geht mal pennen!


    Hatte einen Notlappi hier, um 20 Uhr bekommen und morgen muss er fertig sein! Das ist er jetzt auch und nun geh ich mal! :D

  • morgen. :D


    unnamend, musste ma im Mützenfred gucken ob der bassboy bei ner nachfrage loswerkelt.
    ansonsten mach ichs halt. ;)


    viel und wieder doch nix geschafft gestern. ein gefrickel immer O.o

    a asneira do homem é intocável

  • So, hab eben den Notlaptop zurückgebracht.


    Musste das WLAN neu einrichten, leider hatte die Dame die Schlüssel usw. nicht. Die Telekom hatte einen Techniker geschickt um das einzurichten.


    Ich dachte OK, schau ich mal in den Router, tippe die IP ein und denke zur Not muss ich eben ein Reset machen udn alles von vorne machen.


    Dann sollte ich den PIN eingeben (Standard 0000) ich einfach mal probiert und siehe da der Telekomtyp hat es nicht geändert.
    Ich schau dann in den Router nach dem Schlüssel... der Techniker hat die schwächste Verschlüsselung eingestellt und als Schlüssel "dsltelekom"


    Wie arm ist das denn?!?! Dafür haben die auch noch gut Kohle verlangt!
    Jetzt ist WPA2 dran mit 40 Zeichen Schlüssel usw. das knackt so schnell keiner! :lol:

  • Ich war gestern im Saturn, kleinkram kaufen... Jedenfalls lauf ich dann durch die Drucker Abteilung wo ein Verkäufer gerade ein Gespräch mit einer Kundin führt und ihr bei nem 70 Euro drucker uuuuuunbedingt die Garantieverlängerung für paar euro im monat aufschwatzen will weil "die neuen geräte sind alle anfällig, die gehn sofort kaputt, alle alle alle, das sollten sie schon machen, lohnt sich auf jeden fall, dann ham sie für 4 Jahre garantie" --- Denkt man sich auch, Hallo gehts noch ?

    Dieser Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen und laut DIN 4257 artgerecht gehaltenen Elektronen erzeugt.

  • haha, und da gab es mal groß Aufregunge weil das in der Eingabemaske mit 0000 sogar stand. Nach nem Firmwareupdate war es dann weg und ein paar Monate später wieder da :lol:


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • Morgen mal die T-Com anrufen - Wieso wird man da eigentlich nur verarscht?


    Seit 2 Monaten versuch ich meinen DSL Tarif zu ändern! Immer wieder steht in der Webanwendung zur Tarifänderung "Dieser Tarif ist frühestens zum xx.xx.xxxx bestellbar"


    Erst war es der 01.11., dann der 07.11., dann mal der 28.11. dann der 01.12., dann gestern der 02.12., heute ist es der 09.12.


    Saftladen - Aber klar, die 20€ die ich im Moment zum gleichen Tarif noch mehr bezahle, die wollen die sich natürlich erhalten...

  • Ach ne wie herrlich... noch 13 Arbeitstage bis zum Urlaub!
    Dann mal bis Anfang Januar die Füße hochlegen! :lol:


  • Ruf an und erkundige Dich mal nach der deiner Kündigungsfrist, zu 99 % fragen die dann "Warum wollen Sie kündigen"... Du sagst was Du willst und die machen das. Und wenn die Geld wollen, dann sagst Du "Nein, da kann ich ja auch gleich woanders hin wechseln". Hat bei mir schonmal geklappt.


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

  • Wenn Unitymedia mal den Uplaod hochziehen würde, wäre es schön...

    jetzt hab ich ja erstmal 1 Jahr die 20 Mbit verlängert und wenn sich dann nichts tut, werd ich wohl auch zur Telekom zurückgehen um VDSL zu kriegen!

    Brauche mehr Upload... schon Fotos Online zum entwickeln schicken dauert ewig mit dem 1 Mbit Upload! (Letzten 120 Fotos zum entickeln geschickt :| )

  • Steck die Nase in ein paar Bücher... Miste Dein Zimmer aus... Helf in einer Armenküche aus... schreib 10000 mal "Toppa ist mein Gott".

    Da gibt es vieles was man machen könnte um die Zeit zu überbrücken!

  • Avatar kommt gleich...

    ein getoastetes Schwarzbrot mit Salzbutter und Zipfelmütze! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!