PPF - Blödstückchen reloaded

  • Irgendwie werden momentan alle Spiele mit so einen scheiss versaut!

    Überleg ob sich aufrüsten überhaupt lohnt, wenn das so bleibt brauch man sich kein Spiel mehr kaufen!


    Nur verbuggt... und man wird als ehrlicher Käufer immer mehr gegängelt!

    Bin immernoch dafür... wer Offline spielt da reicht ein Key!
    Wer Online spielt kann sich ja telefonisch oder so registrieren und fertig!

  • So, zurück, Prüfung bestanden und ab heute dann in der Firma neben "Kaufmännischer Leiter" und "EDV Verantwortlicher" noch "Fachkraft für Kühlschmierstoff" :cry:


    Verdammte Sklaventreiber...


    Nächstes Jahr dann noch WHG-Kurs und Fachkraft für Arbeitssicherheit, dann wirds mal Zeit für ne Gehaltserhöhung...

  • Naja... vielleicht 1 Quartal 2009... aber wird dann eh bestimmt verschoben und verschoben! (oder es ist schon verschoben :lol: )

    Sicher wird es SecuROM haben... das steht fest!
    Bei EA ist man ja eh registriert durch BF 2142 usw.

    Denke aber es wird auch Windows live dazukommen damit das Spiel auch "Games for Windows" auf der Packung haben darf! :|

  • Was das Erscheinungsdatum angeht, rechne ich mit 4. Quartal 2009, evtl. sogar erst 1. Quartal 2010, und eine Beta wird es vor dem 3. Quartal 2009 garantiert nicht geben. Ich mein schau dir allein die Zeitverzögerung zwischen Public Beta und tatsächlichem Erscheinen bei Patch 1.50 an! Und bisher gibt's ja nicht mal ne offiziellen Releasetermin....:(


    Und das Windows live und das Games for Windows ...geht mir auch auf die Nüsse ...


    Naja warten wir ab ...:D:D:D

  • Und für BF2 müsste jetzt auch noch ein Patch kommen ....


    Wenn BF3 Beta kommen würde in denn nächsten 2-3 Monaten ..würden die sich nicht die Mühe machen und noch ein Patch rausbringen für BF2 ...:D

  • Zitat von Subcu;654154

    Jep ich weiß. Noch besser ist das ich die Sicht weite auf minimum zurücknehmen müsste damit meine CPU das schafft. Das Spiel scheint die CPU geradezu aufzufressen :D Glaub es gibt garkein System was die Maximum Einstellungen in einer modernen Auflösung ala 22" - 24" schafft.


    Bei Mitbew ist die Auslastung aufm Q9450 bei rund 75%, drei Kerne nimmt sich das Spiel dementsprechend vermutlich.
    Mit der Grafik auf mittel und 1400x900 irgendsowas läufts mit der 88 GTS 512.


    Bin müde. War zu wenig Schlaf für gestern. :(

    a asneira do homem é intocável

  • theoretisch müssten die an BF2142 auch noch rumpatchen... wenn wenigstens das Glitchen weg wäre und das körperteile durch wände ragen und man erschossen werden kann, weil ein fuß durch die wand hängt!

  • So, eben anruf bekommen, Skoda macht Werksferien und die haben die neuen Modelle vorgezogen und unser Auto war darunter!

    Wenn alles gut läuft kann ich den am Freitag anmelden statt Feb. 09! :D

    Nur dumm das ich mir die Winterreifen auf Okt. 09 schieben wollte und nun muss ich die doch kaufen... das dürften auch mal eben wieder 600 Euro oder so werden! :(

    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/skoda0tef.jpg]

  • Find ich auch... nur die Winterreifen tun weh! +g+
    Und blöd das jetzt auch noch die Inspektionswarnung kommt in 1100 km!

    Muss mal schauen wie ich das Regel... wenn ich die auch noch zahlen muss, sind das auch nochmal 450 Euro! :(


    Naja... ich geh jetzt erstmal saufen!

  • auch wenns schon wiede rviele seiten her ist, tolwood tu ich mir schon lang nimma an, einfach viel zu voll und zu teuer.
    abe rich hoffe mal dass im sommer wieder des mittalalterfest im olypark sein wird, 3 euro eintritt und innen alles nur halb so teuer wie am tolwood, und viel lustigere leute unterwegs :P

  • Moin! :D

    Halb zwölf zu Hause... die Lampe ordentlich an!
    Glaub der 10 Glühkirsch war zuviel! :lol:

    Aber naja... wer saufen kann, kann auch arbeiten!

  • Bei Skoda kriegt man auch relativ viel fürs Geld!
    Wenn ich sehe was da Serie ist und bei Audi Aufpreis kostet!

  • Die Tschechen mit der VW Technik! :D

    Nur doof das VW sich mit Skoda selber harte Konkurenz gemacht hat...
    immer mehr wandern ab zu Skoda oder Seat die vorher alle VW fuhren!

    Naja... selber Schuld!
    Wenn ich mal bedenke das mein A3 kein Radio hatte und ich wollte auch eigentlich keins von denen... aber ohne Radio bauen die keine Boxen in die Kiste!
    Also 790 Euro Aufpreis für ein CD Radio!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!