moah -.-
hier fehlt jemand, und zwar im doppelpack.

PPF - Blödstückchen reloaded
- Lumen
- Geschlossen
-
-
-
Paah spruch des Tages:
Kenn ich dich?
Ich sollte mehr auf GTA IV hören denn da sagte Jackob ja auch "Wer dir einmal in den rücken fällt, tut es immer wieder" wieso habe ich nicht auf ihn gehört? Naja jetzt weiss ich immer hin was diese Person die es angeht für eine ist...
So Wut abgelassen jetzt wieder glücklich und zufrieden dem Tag fröhnen
Obwohl es regnet.........
schei** wetter xD
-
@ erni
v... ?
-
Korrekt
-
na dann viel glück..
-
Ne die hat sich sooo was von ins Knie geschossen...das hätte sie nicht sagen sollen...
-
das leben ist kein ponyhof
by toppa =P
-
pah, insider, die sind auch nur dazu da, dass andere leute hinterfrage :-X
mist, habs selbst getan 8O -
jaja die liebe
erteilt einem meist
leider nur hiebe -
-
jetz is der bestimmt ne woche betrunken -.-
-
-
Uiii, nachher gehts in die Sneak Preview ins Cineplex...
Habe mal die kommenden Filme durchgeschaut, könnte ein richtiger Kracher bei sein, bin gespannt, das wird mein ERSTES MAL
-
Boah wenn es morgen gutes Wetter hat, dann fahr ich endlich meine ersten Meter auf dem Skateboard xDDD
Die ersten stürtze etc. natürlich auch mit eingerechnet
-
-
Ahhaaaa joo bei mir ist immer Weihnachten
-
Schon 2 Tage krank mit, Halsschmerzen, Schnupfen, Gliederschmerzen und Ohrenschmerzen
-
Gute Besserung
-
So, für mich gehts ab ins Kino, wünscht mir Glück, vom Releasedatum der vergangenen Sneakfilme könnte es mit VIEEEEEEEEL Glück Knowing oder Crank 2 sein.
:doing::doing:
-
bin auch krank, jetzt hab ich mir extra ein kostüm für fasching gekauft (27€ insgesamt) und jetzt hat ich es nur einmal an, weil ich dann krank war und nimmer weg bin, das regt mich so auf....:mad:
:mad:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!