PPF - Blödstückchen reloaded

  • Glauben ist alles. xD
    Frage mich, was ein Fragmentierungsgrad von 100% bedeutet und ob auch mehr als 100% gehen. :D


    Der Speicherplatz stimmt aber, habe das vorher/nachher im Arbeitsplatz gecheckt.

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • hab heut die praktische bestanden :D
    morgen gleich mal den benziner austesten *in gedanken schon los düs* (brum brumm bruuuumm mir fällt grad auf es gibt kein smiley mit auto :()

  • richtig spaßig wird es eh erst mit dem eigenem auto. wenn man weiß was man fährt, fährt es sich gleich viel entspannter ^^ soen unbekanntes auto is irgendwie immer komisch.


    ach ja glückwunsch xD

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • Jau, das war echt n schicker Tag und ist es immer noch!!!


    Leider ist meine Maus (Logitech V220) nicht geliefert worden, was solls. :)

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • karneval bei uns wieder vorüber.. war aber nicht dort.. ist mir zu blöde.. zuviele die nur auf schlägerei und stress aus sind -.-'

    [LEFT]



    [/LEFT]

  • zum glück is die zeit vorbei^^ mein ort hier ist quasi das regionale köln =/ es nervt einfach nur total

    mfg Sky


    [LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]



  • ich hab da was in meinem Hausaufgaben "Häfft" gefunden:


    1 Mitglied, das die Glühbirne wechselt und einen Beitrag schreibt, dass die Glühbirne gewechselt wurde.


    14 die über ihre Erfahrungen beim Glühbirnenwechseln schreiben und wie die Glühbirne noch anders hätte gewechselt werden können


    7 die vor den Gefahren des Glühbirnenwechselns warnen


    27 die die Schreib- und Grammatikfehler der vorangegangenen Beiträge über das Glühbirnenwechseln korrigieren


    53 die die Fehlersucher beschimpfen


    41 die die Schimpf-Beiträge korrigieren


    6 die über die korrekte Schreibweise "Glühbirne" oder "Glüh-Birne" streiten und weitere


    6 die diese 6 als "Scheißer" verdammen


    3 die sich mokieren, dass es "*******er" heißt


    2 die in einem Lampengeschäft arbeiten und darüber informieren, dass der korrekte Ausdruck "Glühlampe" lautet


    14 die sich beschweren, dass die URL's falsch formatiert und damit unleserlich waren und dann die richtigen URL's schicken


    12 die schreiben, dass sie das Forum verlassen werden, weil ihnen die Glühbirnen- Kontroverse zuviel wird


    4 die vorschlagen, dass die Mitglieder in der Glühbirnen-FAQ nachschauen


    44 die wissen wollen, was eine FAQ ist


    4 die nachfragen "Hatten wir diese Diskussion nicht erst vor kurzem?"


    143 die vorschlagen, zuerst eine Googlesuche über Glühbirnen
    durchzuführen, bevor man Fragen über Glühbirnen in das Forum stellt.


    1 selten schreibendes Mitglied, welches in 6 Monaten im Archiv den ersten Beitrag liest und die ganze Diskussion von vorne lostritt......


    16 Mitglieder, die eines der Postings mit "ja, der Meinung bin ich auch" beantworten.


    28 Mitglieder, die darauf mit "ich ebenfalls" reagieren


    31 Mitglieder, die darauf hinweisen, dass das benutzte Forum falsch ist


    45, die andere Foren vorschlagen - davon 5 "Parawissenschaften", 12 "Sonstiges", 8 "Witze", 21 "Mathe und Physik"


    Mindestens 2, die darauf hinweisen, dass das 46 und nicht 45 gibt ...


    und noch 3 die den Basserwitz erzählen:" wie viele Bassisten braucht man um ne Glühbirne zu wechseln? - 5 einer stellt sich untendrunter, hält die Glühbirne in der Fassung und die anderen saufen bis sich der Raum dreht.."


    13 die sagen, dass sie den Witz nicht lustig fanden.


    43 die ihnen dabei widersprechen


    1 der vorschlägt, die Glühlampe in der Leuchte zu reparieren


    7 Tüftler, die darauf einsteigen und diskutieren, wie die gesamte Lampe geschüttelt werden muß, dass die Enden des Glühfadens sich wieder ineinander verhaken


    16 die elektrisches Licht als ungemütlich empfinden und die Verwendung von Kerzen empfehlen


    5 die die Strompreisdiktatur der Energieversorger nicht mitspielen und darum die Verwendung elektrischer Energie kategorisch ablehnen


    3 die elektrisches Licht als Teufelswerk betrachten


    1 der empfiehlt, sich mit der Situation abzufinden und Dunkelheit zum Standard erheben


    8 die kein Licht brauchen, weil sie eh immer mit den Hühnern aufstehen und zu Bett gehen


    49 die so "Goth" sind, dass sie ihre Räume zusätzlich am Tag verdunkeln



    2 die meinen, dass der Defekt der Glühbirne von einer höheren Macht herbeigeführt wurde und dass es Frevel sei, sie auszutauschen


    17 die empfehlen, doch auf Energiesparlampen umzustellen


    28 die die Vorteile der Energiesparlampe (v.a. lange Lebensdauer, Energiespareffekt etc) aufzählen und versuchen, sich irgendwie einig zu werden, wie viel man mit so einer Lampe denn nun wirklich spart


    9 die detailliert die Unterschiede zwischen Kompakt-Leuchtstofflampe und Langfeldleuchte aufzeigen


    1 Pedant, der darauf besteht, dass Leuchtstofflampen keine Neonlampen sind


    5 die hohen Schadstoffgehalt, schwierige Entsorgung und doch nicht so großen Spareffekt als Argument gegen Energiesparlampen anführen


    2 die, nachdem sie den Hickhack um die Energiesparlampen gelesen haben, als Alternative vorschlagen, doch Glühlampen zu verwenden


    38 die die vorigen 2 unmissverständlich auffordern, gefälligst beim nächsten mal erst den ganzen Thread zu lesen, bevor sie was posten, schließlich sei die Diskussion ja anfangs um Glühlampen entbrannt


    1 der beiden, die die Glühlampen wieder ins Gespräch gebracht haben, der sich beim Admin beschwert und unter Klageandrohung fordert, einen Beitrag zu löschen, in dem sich einer seiner Vorredner deutlich im Ton vergriffen hat)


    1 Admin, der um den lieben Frieden willen die Beitragslöschung durchführt, sich dabei verklickt, dabei den ganzen Thread ins Nirwana schickt (wofür er sich natürlich im Forum entschuldigt) und nach einer Schrecksekunde befriedigt feststellt, das ganze Streitthema glücklich aus der Welt geschafft zu haben


    1 User, der den gesamten Foreninhalt auf seinem Offline-reader gespeichert hat, und, nachdem der Admin erklärt hat, dass ein re- importieren ins Forum nicht möglich sei, diesen für unfähig erklärt, auf seinem eigenen Webspace selbst ein Forum einrichtet und den Thread dort neu aufleben läßt...


    wahrscheinlich kennt ihr das schon, aber es gibt bestimmt ein paar die es noch nicht kennen :D

    Immer schön dran denken:


    :lol: NACHTS IST ES KÄLTER ALS DRAUSSEN! :lol:

  • Pah, ganzen Tag gebaut :D
    Geilomat, alten Schuppen abgerissen und Platz für den neuen geschafft.
    In den neuen kommt hinten nen kleines Faß mit Pumpe für Sprit, kleine Werkbank (große im Keller).
    Vorne 2 Schienen für Moped und vllt mal Motorrad von Papa.
    Links daneben nen Hängeschrank für Klamotten und Helm.


    War geil heute :p

  • oh ja,
    wenn man sieht was man geleistet hat..


    ich spüre das immer wieder beim schnuppern (beruf erkunden.. ist jetzt zwar vorbei da ich meine lehrstelle habe) oder zuhaue helfen usw..



    schade das man das in dr schule fast nie spürt (ausser werkunterricht)

    [LEFT]



    [/LEFT]

  • 4 Tage Woche??? Wie das? Ist das ne neue Art der Elternteilzeit?


    Gruss


    Subcu

    "Wenn's Suppe regnen würde, würdest du 'ne Gabel holen, Pinky."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!