PPF - Blödstückchen reloaded

  • Nö... schau in den Kalendar! :s2:

    KW 14 nehm ich den 03.04. frei
    KW 15 ist der 10.04 Karfreitag
    KW 16 hätten wir am 13.04 Ostermontag
    KW 17 hab ich auch einen Tag frei
    KW 18 ist Freitag der 1 Mai frei

    also hab ich den ganzen Tag 4 Tage Woche... der Rest der Nation dann eben 3 mal eine 4 Tage Woche! :lol:

  • Zitat von Toppa;680947


    also hab ich den ganzen Tag 4 Tage Woche... der Rest der Nation dann eben 3 mal eine 4 Tage Woche! :lol:


    begriffe verdreht ?;)

    [LEFT]



    [/LEFT]

  • Den ganzen Monat! :s2:

    steht aber auch im posting von mir davor, bevor Subcu mit verwirrt hat! :lol:

    aber ohne Kaffee ist es momentan schwer in die Pötte zu kommen!

  • Gerade meine Logitech V220 bei der "Postfiliale" in Sky abgeholt, schickes Teil, angenehme Größe.


    Habe mir die 4-Wege Maustaste nach der Installation der SetPoint Software direkt mal so eingestellt, dass ich sie beim Browsen für Vor bzw. Zurück nutzen kann, muss ja die fehlenden Daumentasten, die meine MX518 am DesktopPC hat, ersetzen. ;)

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • na doll... dann wirste ja noch besser! :(

    wie soll ich denn an dich noch rankommen! :lol:

  • Wieder ein Sau Wetter....will man sich mal aktiv betätigen und raus gehen aber NEIN der liebe Petrus will mich nicht lassen.


    Ich frage dich oh gott im himmel...WAS HABE ICH GETAN? Was habe ich so unmenschliches getan das du mich auf eine so grausam Art bestrafen musst??



    :lach3:


    naja aus der not macht man eine tugend....ich geh jetzt ne runde H.A.W.X Demo auf der PS3 zocken ^^

  • @Toppa / von 5 Runden die wir spielen hab ich vieleicht 2 schlechte runden mit drine ...;) keine ahnung warum das so ist ....vieleicht die konzentration ....und von denn punkten her biste doch schon meistens vor mir ;) momentan läuft es bei mir auch sehr schleppent :cry:

  • Mist, komme mit der V220 doch noch nicht wirklich klar...


    Wenn ich die mittlere Maustaste betätige, um einen Link in einem neuen Tab zu öffnen, schaffe ich es nur jedes 10.Mal dabei nicht gleichzeitig zurück zu betätigen, also das Mausrad nach links zu bewegen... son Käse...

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • @katsch
    das ist doch so ne mini notebook maus oder? die find ich gruselig... da verkrampft man voll und bricht sich nachher noch die finger.
    wenn ich da meine pranken draufleg! :lol:

    SwingKing
    was bringen punkte? mir ist die K/D wichtiger... aber ich hab gute runden und dann sollte ich aufhören udn denke eine geht noch und dann krieg ich richtig einen reingedrückt! :lol:

  • JEp, habe die NotebookVersion, komme von der Größe her aber gut klar, hab auch nicht solche riesen Hände wie manch anderer...

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • Zitat von Toppa;681013

    @katsch
    das ist doch so ne mini notebook maus oder? die find ich gruselig... da verkrampft man voll und bricht sich nachher noch die finger.


    Die Mistdinger schaffen wir im Büro gerade ab. Gerade heute 4x Notebookständer, 4x externe Tastatur und 4 x große Mäuse bestellt - Jetzt wo die BG da war wird auf einmal wieder auf Ergonomie geachtet :D

  • 4D Mausräder sind gruselig, kann die Dinger absolut nich leiden. :evil:
    Hab die NX50 am Lappi, die 2 tasten kompensier ich mit Opera Mausgesten. :cool:


    Ganzen tag Büro umgeräumt, nu is doll Platz drin. :D
    Und ich stinke wie Iltis, Kino nachher wird klasse.

    a asneira do homem é intocável

  • <-- zu wenig schlaf :lol:


    ich geh mal in die kantine!

    Zeit geht auch mal wieder nicht rum! :|

  • umräumen = adrenalin und testosteron
    + kino = nicht abbauen
    ______________________
    Lumen Wach!

    :lol:

    kommen ein paar sachen momentan, aber kino ist ja erstmal auch nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!