Foto-Erhardt schickt keine Bankdaten-Mail, *grmL*
Ma auf inne Schule, wieder bis 14:30 *stöööhn* ![]()
Foto-Erhardt schickt keine Bankdaten-Mail, *grmL*
Ma auf inne Schule, wieder bis 14:30 *stöööhn* ![]()
re zu kurz
Mein Arbeitstag wurde spontan um 1:30 verlängert. Somit erst um 17:00 Feierabend, gott sei dank ist der Wagen schon gewaschen und poliert, Motorraum auf "Hochglanz" (soweit es noch ging :(), Felgen geschrubbt ...
Morgen um ~08:00 gehts los in den Harz, ich hab jetzt schon Hummeln im Hintern ![]()
möööp möööp
tutuuuut^^
So, hab mein Klingelton fürs C510 ausgesucht. ![]()
Martin Sexton - Diner
Wie ich bei dem Lied IMMER abfeiern könnte!!! ![]()
SMS Ton wie Homer hier Video, wer schenkt mir die Uhr??? ![]()
YouTube - Woo Hoo!
EDIT: Das muss drin sein, endlich ein WAV/MP3-fähiges Handy, das alte 6220 kann nur Midi und hat irgendwie 2MB Speicher, jetzt hab ich ne 2GB Karte ![]()
am besten laut abspielen im bus, aber nur hip hop bitte! ![]()
Bleib mir weg mit so nem Rotz ![]()
Was ein Scheiß, seit gestern keine Bankdaten bekommen -.-
Dachte Cam kommt noch Samstag wenn ich Mittwoch bestellt und bezahle per Online Banking.
Die 7 Todsünden:
1 - 6: Tokio Hotel hören
7: Bier verschütten
Bier verschwenden kost n Kasten !!!
haja Hauptsache der Tisch läuft hier wa?`![]()
Ordentlich was zu tun dieses Wochenende (bedeutet inkl. Freitag, da ich da meist nichts oder nur eine Übung habe), ich nutze den Thread hier mal als Merkzettel bzw. Agenda:
Hmm, DOOF, als Liste siehts noch fieser aus. ![]()
youtube geblockt... myvideo geblockt...
Was soll man denn da noch mit internet... :(:(
Wieso?
China Firewall?
Was haltet Ihr vom Paintball Verbot?
(Diskussion anheizt)
wieso ist das n killerspiel?
solange die "getroffenwerden chance" der nicht beteiligten personen unter 0.5% liegt halte ich das für blödsinn paintball zu verbieten.
wenn man alles verbietet schiessen die leute einfach irgendwo im wald umher mit mehr oder weniger scharfen waffen und paintball wird irgendwo gespielt so das man nichts mehr kontrollieren kann
[IRONIE AN]
Bei Paintball werden Heranwachsende schon im KINDesalter zu funktionierenden KRIEGsrobotern ausgebildet. Die sogenannten Paintball-Hallen sind in Wahrheit TERRORISTEN-AUSBILDUNGSCAMPS, die unter diesem Deckmantel direkt UNTER UNS agieren können!!!
[IRONIE AUS]
lol^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!