PPF - Blödstückchen reloaded

  • Zitat von Benne123;722259

    So ich bin auch mal wieder da :P
    Ich hab mal nichts besseres zu tun, als meinen Accelero S1 auseinander zu nehmen. Der lag hier eh nur rum und dann dachte ich mir, machst einfahc mal die ganzen Lamellen ab.
    Das geschafft gings dann ans Abschmörgeln und dann ans Grundieren. Und heute werde ich das Teil dann schwarz lackieren.
    Aber so, dass die Heatpipes noch zu sehen sind als Kupferpipes und nicht als schwarzlackierte Pipes :D Mal was anderes, als den kompletten Kühler zu lackieren.


    Bist du dir sicher, dass sich dadurch nich die Kühlwirkung verringert, ich mein durch den Lack auf den Lamellen, der dann zwischen Metall und Luft ist, zwischen denen beiden soll ja der Wärmeaustausch stattfinden.
    Oder ist das ein spezieller Lack?


    LG
    Schwarzbart

    Wer sucht der wird finden,
    wer bittet dem wird gegeben
    und wer anklopft dem wird aufgetan.

  • hey leute ich könnte ma eure phantasie gebrauchen^^
    meine sis geht bald für ein jahr nach schweden und da würd ich ihr gern irgendwas schenken mit nem bild von mir drauf, tassen hat se aber schon genug, t-shirt un kissen sagen mir auch net so recht zu, wo könnt ich mein gesicht noch drauf kleben^^
    bin dankbar für jede idee :)

  • Zurück von der Ostsee, geil wars!


    Hat schon wer Win7 über MSDNAA? Bei uns ist es nicht drin und die Fakultät weiß auch nix. Die verweisen nur darauf, dass das Microsoft freischalten muss und ihnen keinen Termin genannt hat.

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • back vom ersten tag. war etwas anstrengend (alles nue, viele infos, neue leute usw) aber alles in allem war gut. sehr nette und offene leute dort.

    [LEFT]



    [/LEFT]

  • Super, der erste Eindruck ist ja gewöhnlich der kritischste ;)


    Kann mir jemand verraten, wie man bei Linux-ipTables Chainforwardings in Backdoor-Images infiltriert? Daran scheitert gerade mein Apa-CP...

  • Zitat von Katsche;722353

    Zurück von der Ostsee, geil wars!


    Hat schon wer Win7 über MSDNAA? Bei uns ist es nicht drin und die Fakultät weiß auch nix. Die verweisen nur darauf, dass das Microsoft freischalten muss und ihnen keinen Termin genannt hat.


    Bisher nich, 14. August war doch irgendwie neuer Termin wo was deutschsprachiges kommen sollte.
    Bisher wärs eh nur englisch, aber das MUI regelt das ja im Ultimate.
    Und des muss auch eher die Uni freisschalten, MS macht das nicht für jeden Teilnehmer.

    a asneira do homem é intocável

  • Zitat von Lumen;722567

    Bisher nich, 14. August war doch irgendwie neuer Termin wo was deutschsprachiges kommen sollte.
    Bisher wärs eh nur englisch, aber das MUI regelt das ja im Ultimate.
    Und des muss auch eher die Uni freisschalten, MS macht das nicht für jeden Teilnehmer.


    Hatte das mit dem Termin hierher: Windows 7 bereits ab 06.08. für MSDN-Mitglieder - 05.08.2009 - ComputerBase


    Und auf meiner MSDNAA Seite steht das hier, eingetragen vom Lehrstuhl:

    Zitat

    Sehr geehrte MSDNAA-Nutzer,


    für das Einstellen neuer Angebote ist die e-academy, letztlich also Microsoft zuständig. Wir als Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät haben darauf nicht den geringsten Einfluss. Ein Termin ist uns nicht bekannt, und wir können das auch nicht herausfinden. Wir bitten von Anfragen an uns abzusehen!

    "Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

  • Zitat von Schwarzbart;722291

    Bist du dir sicher, dass sich dadurch nich die Kühlwirkung verringert, ich mein durch den Lack auf den Lamellen, der dann zwischen Metall und Luft ist, zwischen denen beiden soll ja der Wärmeaustausch stattfinden.
    Oder ist das ein spezieller Lack?


    LG
    Schwarzbart


    Sicherlich wird sich das ein wenig auf die Temperatur auswirken. Aber das wird jetzt auch nicht so schlimm sein ;) Vllt 5-10°C.
    Haben ja schon mehrere gemacht, und die haben gesagt, dass es nicht viel ausgemahct hat.
    Nur die haben, auch das Kupfer mit lackiert und das mach ich nicht. Deshalb wird sich das nicht so stark auswirken (denk ich mal).
    5-10°C ist jetzt auch nicht so tragisch. Die Kühlleistungen vom S1 sind ja ohnehin gut und mein Gehäuse ist gut belüftet :)


    Er wird aber nun doch nicht schwarz, sonders weiss :P


    Edit: SChlechter als mein originaler SingleSlot Kühler wird er bestimmt nicht kühlen :D

  • hm.
    hat irgendwer ne idee, wie ich so schnell wie möglich (am besten gesteuert wie schnell muss aber nicht) das ABC autoamtisch schreiben kann?^^


    also ein kleines programm oder ähnliches das auf knopfdruck das ganze ABC schreibt als wäre es mit der tastatur geschrieben^^

    [LEFT]



    [/LEFT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!