Habe folgendes Problem:
Immer wenn ich eine CD z.B. Software für Handy einlege startet diese nicht automatisch. Wenn ich diese dann aus dem Explorer starte ist der Rechner extrem langsam, hängt sich sogar teilweise komplett auf. Habe keine weiteren Anwendungen am laufen. BS Win XP 4 GB RAM
Woran könnte das liegen?
Problem mit DVD LW
-
-
-
Hallo,
Start -->
ausführen -->
eingeben : gpedit.msc [Enter]dann unter
Computerkonfiguration -->
Administrative Vorlagen -->
System -->"Autoplay deaktivieren" doppelklicken.
Da kannst du das einstellen.
Gruss
Kimchi -
Wenn es nur gelegentlich auftritt, liegt's evtl. auch den CDs bzw. am Brand! Bei mir z.B. ist es so, dass die CDs einer bestimmten PC-Zeitschrift schlecht, gelegentl. sogar gar nicht gehen, andere perfekt und DIE CDs in anderen Rechnern auch problemlos...
Rabe
-
Nee das triit eigendlich immer auf. Habe gerade mal die original CD von meinem Handy drin und nichts geht. Auch mit der vom Router nichts. Sind originale und auf dem Notebooke laufen sie. Ebend ist wieder der Rechner komplett eingefroren :x
-
Was sagt der Gerätemanager ?
Start -->
ausführen -->
eingeben : devmgmt.msc [Enter] -
Alles ok - Es werden keine Fehler angezeigt!
-
Hall hunny,
ich würde mal das CD-ROM Laufwerk auf dem Gerätemanager löschen, anschl. den PC neu starten und Windows das Laufwerk wieder neu einrichten lassen. Anschließend testen, ob der Fehler noch immer auftritt.
Gruß
Schwabenpfeil! -
Moin, habe ich nun auch versucht aber keine Änderung leider
-
Hallo hunny,
liebäugle mal mit einem neuen Laufwerk.
Hatte ähnliches Problem und wollte erst auch nicht, aber das Neue war die richtige Lösung.
MfG schotti111
-
Ja ich denke langsam auch das es wirklich daran liegt. WErde mich mal bei Ebay umschauen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!