Crysis Realistisch ...

• Hi ich suche ein Mod für Crysis, sollte aber super realistisch sein ...

Was ist eurer meinung nach der Realistischste Mod für Crysis

• Mir ist nicht klar was du erwartest.

Für noch mehr Details müsstest einen wirklich extrem starken PC (vorallem Grafikkarte) besitzen und für den Realismus in Sachen Schaden gibt es die Schwierigkeitsgrade.

Dass das ganze durch den NanoSuit nie ganz "realistisch" sein wird, sollte aber auch klar sein.

Gruß Katsche

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Ich habe ja einen Link reingesetzt, und die ersten 30 sekunden des videos sind so geil... was ist das für ein Mod ??

--------------------------------------

GeForce 9800 GX 2
    3 Gib RAM
    Dual Core 2.60 Ghz

• Ja Danke diesen Natural mod habe ich installirt aber die ersten 30 sek sehen anders aus

• Gibts denn da sowas wie eine detaillierte Installationsanleitung, der du gefolgt bist oder ist das ne *.exe Datei?

Eigentlich kann man da nix falsch machen ...

• Das ist ne *exe datei, wenn ich sie öffne werde ich gefragt was ich alles installiert haben möcht und so was ...
    Ich habe da alles angekreuzt

• Hmm, Treiber und DirectX sind aktuell, der neueste CrysisPatch installiert?

Inwiefern sieht das bei dir denn überhaupt "anders" aus?

• Bei mir sieht das so aus wie in dem Video was ab 00:30 sek anfängt
    aber ich möchte das es bei mir so aussieht wie vor 00:30.

Oder ist es vlt schon so ein Trailer von Crysis 2 oder so, kein plan

• An PhysX kanns nicht liegen, weil Crysis das gar nicht nutzt, sondern ne eigene PhysikEngine besitzt ...

• Jaa die Waffen sehen iwi anders aus da ist alles viel besser dargestellt.
    Dann noch in 18 sekunde sieht diese nano suit ding anders aus und die Leute fliegen viel besser durch die Luft wenn man ne Granate wirft

• Ich vermute, dass es sich da um einen Ausschnitt aus einem Trailer handelt von einem Zeitpunkt, zu dem auch das Interface noch nicht final war.

• Ja das könnte sein, naja dann muss ich mich wohl mit dem Natural Mod zufrieden geben.

Ich werde euch dann mal aufhören weiter auf die nerven zu gehen :)

• Quatsch, warum solltest du nerven, dazu ist ein und gerade dieses Forum doch da.

Wenn ich nicht gestört werden wollte, läge es doch an mir, einfach den PC auszuschalten oder schlicht nicht im Forum zu erscheinen. :)

Gruß Katsche

• aaaa ich habe was gefuden was meine frage beantwortet, doch die Seiten sind auf anglisch und ich kann gar kein englisch nur so paar wörter, schaut euch mal von dieser Seite das zweite video an, da ist schon wieder diese mega Grafik:http://www.forumla.de/f-pc-spi…s-allgemein-2969#post5999

soo, und hier ist noch eine seite mit viel anglisch, erklärt aber wahrscheinlich was das für eine Grafik ist:http://www.cryengine2.com/

genau so wie diese pdf datei:
    http://www.crytek.com/fileadmi…e2/CryENGINE2Features.pdf

Please brauche hilfe

• ich finde den mod hammer alles is wie in very high hab ich das gefühl trotz nicht vorhandenem dx10 und flüßig laufen tuts auch noch da lohnt sichs nochmal durchzuspielen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!