Suche ein spiel

• Hey Leute, ich suche ein super realistisches spiel mit sau guter Grafik,

was habt ihr da so für vorschläge

• Am betsen wäre Ego- Shooter kan aber von mir aus auch ein Third Person schooter sein is mir eigentlich egal.

Hauptsache es ist super realistisch und hat eine geile grafik aber pls nicht CoD 4

• Crysis und das kommende FarCry2 sollten in dein Raster passen.

Hast du denn überhaupt die nötige Hardware, um diese Spiele dann auch auf den hohen Settings zu genießen?

EDIT: Crysis dann am besten inkl. einer Mod, die noch mehr an der Grafik macht.

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Ja danke, aber Crysis ist nicht so besonders realistisch wegen dem Nano Suit und soo, Far Cry 2 kenne ich nicht gibt es davon ne demo

• cool danke, fallen auch denn noch ein paar spiele ein die schon draussen sind, am besten Link für demo dazu posten pls :)

• Da würde ich dir empfehlen einfach mal bei Gameswelt im Download-Bereich bei den Demos zu stöbern. Am besten du meldest dich da auch gleich an, das loht sich, denn der Server von denen ist echt flott, kann da mit meinem DSL14.000 fast immer mit mehr als 1MB/s ziehen. :)

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!