Was würdet ihr dafür bieten?

• Hello everbody!

Wie viel Money würdet ihr für das folgende System ausgeben??

Windows Vista Home Edition
    Geforce 8600 GT
    Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q6600 @ 2.40GHz, 2400 MHz
    4 GB Speicher
    Festplatte 238472 MB Speicherkapazität

Sonst noch irgendwelche Angaben die man braucht um sich einen Überblick zu schaffen ??

Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar!

Sonic
    8-)8-)

Impossible is nothing

• etwa 400,- würde ich sagen

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• Das ist Grund genug!!

Mein Freund wollte mir dieses System für fast das doppelte verkaufen !

Liegt es vielleicht an einem anderen Hardwareteil, das dies den Preis so hochschraubt ??

Danke für die Antwort!

Sonic 8-)8-)

Impossible is nothing

• Das leigt daran das jeder der Hardware verkauft entweder selber keine Ahnung hat oder einen "Dummen" wie man es immer sagt, der so einen unverschämten Preis zahlt finden will.

Ich würde deinen Freund mal zur Rede stellen !
    Lass dir sowas nicht bieten, vorallem wenn er dann sauer ist das du rausgefunden wie viel man dafür neu zahlt :D

• Ok, da hatte ich noch mal Glück gehabt!! :)

Der hat mich ganz schön reingelegt, ich bin wirklich enttäuscht.

Dabei hatte er mich noch zugesichert das ich das nirgendwo günstiger bekomme!!

Den mach ich fertig :twisted: :twisted:

Danke für die Antworten!!!

Sonic 8-)8-)

Impossible is nothing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!