suche einen gescheiten 24" TFT

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und an dem Server, weswegen es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, damit die Seite mal nicht auflöst/erreichbar ist und irgendwelche Fehlermeldungen erscheinen.
  • Moin,

also ich bin auf der suche nach einem schönen 24er TFT.
    dieser sollte möglist keinen schnick schnack wie sound und sowas haben.

wäre gut wenn er auch unterhalb der nativen auflösung gute bilder macht, da ich meine 8800GT noch ne weile behalten wollte.

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

• Zitat von anancus

Samsung T240

wäre ebenfalls meine Empfehlung :wink:

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• also samsung war auch so meine idee, bin mit dem LCD fernsehern von dennen total zu frieden. werde mir die beiden mal angucken.

danke für die hilfe^^

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

• Warum ich mich gegen den 245B entschieden habe: einmal hat der kein HDMI (ok, nicht ganz so wichtig), aber irgendwie hat mir an dem was "optisches" gefehlt. Deshalb habe ich mich dann für den Acer entschieden. Der T240 ist zwar ein schickes Teil, aber bei der neuen Samsung-Reihe sagt mir das Desin nicht so ganz zu.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!