Frage an Euch ;-)

• Hallo ihr Lieben,

Ich habe da mal eine Frage an Euch.
    Mein Sohn macht im Internet bei einem Voting mit.
    Man kann da beliebig von "schlecht" bist "super" Punkte vergeben.
    Und das immer wieder von der gleichen IP.
    Ich habe mal festgestellt, dass einige Leute sich nun bis zu 50.000 mal selbst gut bewerten und möchte nun auch ein wenig bei meinem Sohn mithelfen
    :lol:
    Ich wollte mal fragen, ob ihr mir einen Tipp geben könnt.
    Und zwar muss man ja immer auf den Punkt "super" drücken, dann wieder zurück gehen und wieder zurück und "super" drücken.

Gibt es da irgendeinen Trick wie das schneller geht, oder man vielleicht gleich 3 mal klicken kann?
    Ich habe es mit der f5 Taste probiert, aber das funktioniert da nicht.

Die anderen sind einfach total schnell und ich würde meinen Sohn gerne auch weiterhelfen.
    Vielleicht bin ich zu langsam.

Ps. Bitte lacht mich nicht aus, mein Sohn hat sich schon sehr lange gewünscht, so eine Fahrt in einem Ballon zu gewinnen und als Mutter möchte ich ihn gerne helfen ;)

Freue mich auf eure Antworten.

Jennifer

• hi JenniferLicks-Blauäuglein
    selbst wenn ich wüsste, wie das zu machen wäre, würd ichs mir verkneifen, denn zu gewinnen ist dabei mit Sicherheit nichts.

Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
    Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.

• einfach den router neu starten und schon hast du eine neue ip^^

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

• Hallo ;)

Man brauch dafür keine neue Ip.
    Man kann beliebig klicken mit einer Ip.
    Aber man muss eben immer vor und zurück.

Danke trotzdem für eure Hilfe, hätte ja sein können.

LG

• Mit entsprechenden Programmierkenntnissen könnte man das sicherlich "automatisieren". Sehe aber hier auch keine andere Möglichkeit, als das, was du die ganze Zeit schon machst.

Manipulation seitens der "Veranstalter" ist natürlich nicht ausgeschlossen, wenn du verstehst, was ich meine.

• Nicht selten prüfen die Verantstalter hinterher auch nach, ob mehrere Bewertungen von einer IP abgegeben wurden. Könnte also auch gut sein, dass die Auswertung am Ende noch korrigiert wird! Wenn das aber wirklich so leicht geht hast Du leider kaum eine echte Chance zu gewinnen. Manche werden den ganzen Tag davor sitzen und sich selber immer wieder bewerten. Leider. :(

Ich würde da eher mal an den Veranstalter schreiben und ihm mitteilen, dass der Wettbewerb nicht fair abläuft. Vielleicht ändern sie das System und es herrscht wieder eine Chancengleichheit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!