neueste Windows Update

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Hallo,ich versuche schon Stunden dahinter zu kommen,warum das neueste Update KB 954038 nicht installiert wird.Als Fehlercode wurde genannt Installationsfehler

Fehlercode: 0x8007006E
    Versuchen Sie, das Update nochmals zu installieren, oder rufen Sie Hilfe usw.

Ich habe nirgends die Zahl gefunden und weiß nicht wie ich den Fehler beheben soll. Danke für Hilfe

• Und prüfe vorher, ob Du im Hintergrund evtl. Software laufen hast, die evtl. bestimmte Registrybereiche blockiert!

Der TeaTimer von Spybot, oder manche Norton-Programme z.B....

Die dann vorher abschalten.

Im abgesicherten Modus booten kann auch nicht schaden....

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• hatte letztens ein ähnliches Problem. Habe mich an Microsoft gewandt und es stellte sich heraus, dass mein Update bei Vorhandensein von SP3 nicht nötig war, aber beim Update trotzdem zur Verfügung gestellt und dann mit einer analogen Fehlermeldung abgewiesen wird ohne den wahren Grund zu nennen.
    Bei Google habe ich zu Deinem Update gefunden:
    http://support.microsoft.com/kb/954038/

Der Support hatte in meinem Fall innerhalb desselben Tages ausführlich geantwortet, obwohl ich "Otto-Normaluser" bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!