Neuinstallation und upgrade zu XP Pro

  • Zitat von X5-599

    Bei Schnurlos denke ich sofort an USB.


    USB Tastaturen haben manchmal ein Problem und zwar dass sie beim aufstarten noch gar nicht funktionieren.


    Kommst du denn mit deiner USB Tastatur ins Bios rein? Wenn nein, eine PS2 Tastatur anschliessen und im Bios die Funktion einstellen dass USB schon beim Booten erkannt wird. Dann sollte es auch gehen.


    So, bin jetzt wieder da.


    Meine Tastatur ist keine USB Tastatur, hat einen runden Stecker und wird auf der Rückseite des Rechners in einen Steckplatz gesteckt, der ein Keyboard anzeigt. Daran hängt eine Art Fernbedienung - die Tastatur ist von Microsoft und heißt Wireless Desktop Elite Keyboard.


    Ich habe jetzt noch einige Male probiert die "Pause/Untbr"-Taste beim Hochfahren und Abschalten zu drücken, aber es tut sich nichts.


    Wie kann ich die Meldungen, die ich beim Hochfahren und Abschalten bekomme, lesen bzw. stoppen, sodass ich sie niederschreiben kann :?: Es kommt immer wieder eine Meldung mit einer dll-Datei, aber das geht so schnell, dass ich keine Möglichkeit habe das zu lesen.


    Eine andere Frage:


    Wie kann ich diese Meldungen abschalten? Und wie kann ich den blauen Screen, der mir immer beim Windows-Start die Windows Version endgültig abstellen. Eine Anweisung habe ich im Internet gefunden, aber die Änderung unter regedit hat nichts gebracht.


    Hoffe, dass sich jemand findet, der mir helfen kann. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!