IE Skriptfehler

  • Das ist aber doch kompliziert, die beiden "Dynamik Link Librarys"
    regsvr32 jscript.dll
    regsvr32 vbscript.dll
    sind als erfolgreich registriert worden, das Fenster (Systemwiederherst.)blieb aber weiß.
    Da es keine Fehlermeldung gab, bin ich dann, wie beschrieben zum Reg-Editor gegangen:
    "Unter (Standard) REG_SZ muss der Pfad korrekt stehen C:\Windows\System32\jscript.dll
    ThreadingModel REG_SZ Both"
    Mit viel Mühe habe ich das gefunden und es war alles ok.
    Neugestartet und leider trotzdem kein Erfolg

  • Melde gehorsamst eine Erfolgsmeldung (hoffentlich). Den aktuellen IE habe ich mir geladen und zuerst abgespeichert, dann Setup, dabei hat er die vorherige Version deinstalliert und die aktuelle installiert, wobei die aktuelle Version 7.0 ist, gucke ich jedoch auf "Info", habe ich jetzt die Version 6.0.2900, egal.
    1.Erfolg, Sytemwiederherstellung funktioniert, ebenso Hile + Support
    2. Erfolg, Druckvorschau funktioniert, aber die Druckvorschau von Epson (mein Drucker) zeigt wieder eine Fehlermeldung : Erlaubnis verweigert, URL res://c:\programme\epson\epson web-to-page\espson web-to-page.dll/epsonprinttemplate.html.
    Aber, bei "Soll diese Seite weiterhin ausgeführt werden" und bei Ja, geht das, das war vorher nicht, da blieb das Fenster mit der Fehlermeldung unentwegt drauf, damit kann ich leben, vorerst.
    3.Erfolg, Microsoft Update geht auch wieder, nur sucht der schon lange Zeit nach updates, soll er suchen.
    Frage jetzt nur, ICQ wieder laden, ob es da wieder los geht, verzichten kann ich nicht darauf, evtl. eine ältere Version???
    Was ist mit der Systemwiederherstellung, ob ich da auf den letzten Zeitpunkt wechseln sollte?
    Auf jeden Fall besten Dank für die Unterstützung bisher

  • Wäre ´ne Lösung, wenn ich mir das Forum von ICQ angucke, ist die neue Version tatsächlich anfällig

  • Nach Problemlösung "Skriptfehler", funktioniert Windows Update nicht mehr, bei "Extras" -> Windows Update.
    Nach Gurgelrecherche, werden fehlende dll-Dateien mit winUpdRestore!v24.exe wieder hergestellt.
    Windows Update startet dann wie gewohnt, jedoch wieder eine Fehlermeldung : Fehlernummer 0x80070420 Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden, da auf der Webite ein Problem aufgetreten ist.
    Dann gibt es Hilfestellungen zu etlichen Fehlernummern, leider ist ausgerechnet diese Fehlernummer nicht dabei.
    Vorher versuchte das Update eine Aktualisierungssoftware zu laden, wahrscheinlich weil lange Zeit kein Update vorgenommen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!