Videos abspielen vom PC ruckelt

• Hallo,

ich hoffe, Ihr könnt mir wieder helfen. (Bin ich überhaupt im richtigen Thema??)

Also: Wenn ich z. B. mir bei "Sat1" oder "myvideo" Videos angucken will, rucken die Bilder, laufen also nur stückweise vorwärts.

Ich bin ein Laie und hab keine Ahnung, also wenn mir irgendwer einen Tipp geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

LG Pauline

• Hallo Pauline
    hast du DSL und mit welcher Geschwindigkeit ?

Ich habe DSL light und ich kann auch einige Videos ohne Unterbrechung
    nicht aufrufen

Gruß
    Rolf

• Nö, den Flashplayer habe ich nicht neu installiert.

Könntest du mir bitte einen Tipp geben, wie ich das am besten mache???

Vielen lieben Dank
    Pauline

• Nö, soweit ich weiß, eigentlich nicht. Habe schon outlook weggeklickt und alles mögliche ausprobiert.

MyVideo läuft, wenn ich beispielsweise aber ein video von Sat1 oder Holidaycheck angucken möchte, stockt das es und dann läuft es 2-3 Sekunden weiter, stockt wieder und soweiter. DAS nervt so ungemein.

:|:(:cry:

• Hi Pauline-Das mit dem Stocken kann mehrere Ursachen haben-Die Wahrscheinlichste ist-Ist dein PC einfach hoffnungslos überlastet?Ruf mal den Task-Manager auf und schau,wie hoch die Auslastung ist(In der Taskleiste Rechtsklick,dann Task-Manager)

• Hm, äh, ja, vielleicht ein bisschen :oops: die CPU springt hier auf dem bildschirm von 100 % Auslastung jetzt auf 4 % runter, obwohl ich nichts laufen habe...

Anwendungen: Paules pc-forum
    Prozesse: 32 (keine Ahnung, wat das alles überhaupt ist...)

Ich habe so einiges auf dem Desktop, könnte das vielleicht auch ein Grund sein????