braucht ein 9800gx2 ein 800-900 watt netzteil

• Hallo wollte mal fragen ob ein 9800gx2 ein 800-900 watt netzteil braucht.Würde da ein 500watt nicht ausreichen.Mein system sihe profil

• Ein 500 Watt Netzteil würde da reichen! Zumal du ein Markennetzteil von BeQuiet hast. Würdest du eine zweite Grafikkarte einbauen, bräuchtest du aber ein größeres Netzteil.

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• Zitat von anancus

Die übertreiben immer ;) 500W passen. Ich sage nur z.B. bequiet-rechner. Der empfiehlt dir für einen HTPC auch 600W ^^

jo. is ja auch klar dass die lieber ein 800W NT als ein 400W Nt verkaufen.

Zitat

Zu der Karte sag ich jetzt mal nix, aber ich glaube, da würde ich lieber eine GTX 280 nehmen (die dürfte auch billiger sein)

gtx 280 ab 330€ und 9800gx2 ab 240€

• 1024x768 das ist nur wen ich im internet bin.Beim spielen ist es ganz anders. Da stehl ich auf hoch.Und ich wollte nur mal frage hatte nicht gerade vor die graka zu kaufen.

• lol du lässt die auflösung bei 20" auf 1024x768? wäre mir alles dann viel zu groß! :lol: :-?

N24 - Ich weis alles über moderne Kriegsführung!;)
    sbs-radio.de bester Radiostream überhaupt! (by DJ MaxXx)

• E8400 mit nem multi von 14? und nem FSB von 200? wo kann man den sowas kaufen?

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

• Zitat von Skyrunner90

E8400 mit nem multi von 14? und nem FSB von 200? wo kann man den sowas kaufen?

wiso

EDIT:

Also die einstellung passt mir eben wen es grösser ist.Wie gesagt nur beim spielen stell ich auf max.

Zitat von LPsoldier

lol du lässt die auflösung bei 20" auf 1024x768? wäre mir alles dann viel zu groß! :lol: :-?

EDIT by Desert_Igel: BITTE KEINE DOPPELPOSTS :!:

• weil der E8400 nen maximalen multi von 9 hat

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

• ist so bei bios eingestellt.ich kann auch runter mit den multi aber dan müsste ich ja die fsb hochstellen damit ich wieder einen takt von 2.8 - 3ghz habe.ich fass dort mal lieber nix an bevor da was noch kaput geht.

• irgendwie hast du keinen e8400 oder? Weil:

1. falscher Kern
    2. falscher Multi
    3. falscher FSB
    4. falscher L2-Cache
    5. falscher Takt
    6. kein SSE4
    ....

Sieht eher nach einem P4 aus!

• die im laden verkaufen doch nicht falsche cpu neme ich mal an.ich kann auch original die multi und fsb einstellen...nur weis ich nicht wie die original sind ? bei der evberest steht 1 kern und 2 kern.und p4 hat nicht 2 kerne

• Des mit dem Multi liegt an Speedstep! Die CPU taktet sich so runter wenn die Leistung nicht gebraucht wird! :wink:

Aber ansonsten passen die Daten! Nur in deinem Sysprofil steht was falsches drinne! :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!