Vids konvertiern

• sers,
    ich such ein programm mit dem aufgenommene Vids in enormer Qualität(1920x 1200) verlustdrei umwandeln kann,
    außerdem suche ich ein programm mit dem man aus einem riesenlangen film, eine szene mittendrin rauschneiden kann. Wenns geht sollte es kostemlos sein :D
    Sony Vegas 7 hab ich schon, kann man damit was anfangen?

pipapo :P

• Zitat von pipapo

Sony Vegas 7 hab ich schon, kann man damit was anfangen?

Du kaufst dir ein Programm für mehrere Hundert Euro ohne zuwissen ob es was taugt? 8O

Zum umwandel fällt mir als erstes "SUPER" ein und zum schneiden der Winows Movie Maker.
    Aber glaub dass du des auch mit Vegas machen kannst.

• NEIN, ich hab natürlich nur ne testversion.

Ich hab schließlich kein Gekdscheiser zuhause :D

ist denn der moviemaker nicht ein bisschen zu unprofessionel?

• Also wenn Vegas das kann was du willst dann nimm es her. Und wieso sollte der Movie Maker zu unprofessionel sein? Sieht ja keiner mit was du des geschnitten hast.

• Zitat von Sohn-Gottes

Sieht ja keiner mit was du des geschnitten hast.

im Falle von WMM schon, denn das wmv ist in keinem Fall verlustfrei.
    @ pipapo
    Was bedeutet für dich a) verlustfrei und b) wovon und nach was willst du konvertieren? Ein nahezu verlustfreier Videocodec ist der Hyuff (avi).

edit Hyuff: muss heißen Huffyuv

Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
    Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.

• mit vegas komm ich schon ganz gut zurecht, nur raff ich nicht wie man da aus einem großen film, kleine szenen rauschneidet, wenn vll. jemand weiß wie das geht, oder ein besseres programm kennt, einfach posten :lol:

• wenn ich mit Fraps dann die Vids rendere, ist entweder das ganze video dann nur schwarz, verschowmen, sehr sehr klein oder irgendwas anderes, ich möchte ja aber genau die quali, wie mach ich den das?

sagmal fällt das nur mir auf, oder siehts hier ein bisschen anders aus, als ich das letzte mal da war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!