Kodaksoftware in der Firewall

• Hallo,
    bin neu hier und hoffe im richtigen Forum.Die Software meiner Kamera installiert sich immer wieder in der Windowsfirewall obwohl ich sie ständig lösche.Window XP SP3

Danke

>Wer immer das letzte Wort haben will,spricht bald mit sich allein<

(Bretonisches Sprichwort)

• Hallo,
    so ist es.Heute lösche ich sie,morgen nach dem Neustart ist sie wieder unter Ausnahmen zufinden.
    Gruß

• Zone Alarm, und das Thema is durch..
    Hab die armselige Win-Firewall noch nie verwendet...

Habe allerdings auch ne Kodak-Kamera, und verwende die Software NICHT! Bin halt ein beinharter Vorgekautes-Verweigerer, hihi....
    :D8-)

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• Ja,Haken ist gesetzt.Wenn alles nicht hilft werde ich die Software löschen,Problem ist nur kenne mich noch nicht so aus bin erst ca.6Wochen im Computerfieber :lol: und älteres Semester aber dasWWW und diese"Zahlenumwandlungsmaschine"erlernen!
    Trotzdem Vielen Dank

• Dann mach einfach den Haken raus. Und danach nochmal testen ob nach einem Neustart die Ausnahme weiterhin deaktiviert bleibt.

• Habe den längeren Atem,immer gelöscht und seit 2Tagen bzw. Neustarts kein selbstständiges Eintragen derSoftware mehr :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!