Tach Freunde. Ich gehe hier zuhause fast die Wand auf. Jetzt habi ich ein neuen CPU Lüfter an meinem Mainboard (Striker Extreme) montiert. Danach habe ich das Board und alle anderen komponente eingebaut. Danach liess ich den Rechner an und ich konnte normal das Windows installieren. Ich habe auch gleich ein paar updates gemacht und paar mal neugestartet, dass ganze Problem. Ich hatte jedoch am Anfang schon ein bisschen schwirigkeiten. Als ich ihn das erstemal anliess, lief er, kam aber kein Bild. Der Monitor reagierte auch nicht. Danch probierte ich ein zweites mal. Und dann fuhr er hoch und lief wie neu!!!
Jetzt aber, wenn ich in anschmeissen möchte, läuft der ganze rechner 2 Sekunden, die Lüfter drehen, und danach stellt der mir doch ab.
Und das die ganze zeit. Plötzlich wie es der Zufall will läuft er wider eine Zeit aber es kommt trotzdem nur ein Schwarzes Bild.
Jetzt:
Ich denke, ich habe ja ein neuen Kühler Montiert, und der Kühler hat durchgehende Schrauben durch das Mainboard. Diese Schrauben stehen jetzt ein bisschen auf der Mainboardträgerfläche auf. Beachten... Als der Rechner mal lief, rütelte ich ein bisschen am Kühler rum und dann stellte der mir ab. Jetzt habe ich alle Komponenten wider ausgebaut und auf dem Küchentisch die ganze sache wieder zusammen gebaut. Das heisst nur auf dem Tisch und nicht im Gehäuse. Jetzt läuft das Teil wie ne 1... Könnte es sein das es wirklich an den schrauben liegt?
Ich danke recht herzlich für jede Antwort..