ipod classic 160GB

• Am besten dort kaufen wo am billigsten. Wenn du ihn nirgends günstiger wie er da ist bekommst hol ich ihn dir sobald wieder verfügbar. In DE ab 266€ verfügbar aber kp obs den bei euch auch so "günstig" gibt.

• bis jetzt habe ich shcon die erfahrung gemachd das digitec vielfach einer der billigeren ist, und auch der service ist gut meinen erfahrungen nach.

266 euro, aber dann noch versandkosten & zuschlag für in die schweiz usw.. würde warsch. auch wieder etwa gleich teuer kommen.

hat sonst noch jemand ned meinung dazu?

edit:
    noch ne frage
    kann man den ipod, wenn man ihn in eine silikon hülle steckt noch normal bedienen? vorallem das wheel (oder wie man dem sagt..)

[LEFT]

[/LEFT]

• kauf ihn^^ ich bin mit meinem iPod Video 30G G5 total zufrieden

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

• Zitat

noch ne frage
    kann man den ipod, wenn man ihn in eine silikon hülle steckt noch normal bedienen? vorallem das wheel (oder wie man dem sagt..)

Jein, habe bei meinem Nano schwierigkeiten.

• tu ihn einfach immer alleine in die tasche und nie mit schlüssel oder geld^^

mfg Sky

[LEFT]Mein anderes Spielzeug hat Räder: Skoda Fabia Hatchback, 1.8T (190PS @ 280nm), Brembo GT Junior, Borbet XL 17" (205-40-17), KW Inox V1, Bastuck Komplettanlage :cool:[/LEFT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!