Eine wunderschöne gute Nacht an alle,
Ich habe ein sehr wichtiges Problem unswar habe ich eine FB datei die ich nicht öffnen kann .
kennt Ihr vll. ein kostenfreies programm mit dem ich diese datei öffnen kann??
Brauche dringend HILFE ..
Danke im vorraus
-
-
-
Man, Google ist Kostenlos und Umfangreich...
Ansonsten http://www.endungen.de
Aber, ich bin nicht so.
FB kann sein:
Datei vom Fotobuch Design Center
ICQ Feedbag Datei
Temporäre Datei von Flash-GetSomit könntest du es Versuchen mit "Fotobuch Design Center" (Nie gehört, kenn ich nicht), ICQ (http://www.icq.com) und Flash-Get (http://www.zdnet.de -> Downloads -> Suche -> Flash-Get)
Endungen.de ist übrigens sogar der erste Treffer in Google wenn du "Endung fb" eingibst.
-
DANKE DANKE,
ich war schon bei Endungen.de aber habs i- wie nicht gepackt gegoogelt hab ich auch aber es kam wie du gesagt hast immer *nur* endungen.de was etwas hilfreich sein könnte wenn man damit umgehen kann.ich kanns nicht
also ganz ganz großen dank an dich echt sehr nett das du mie geholfen hast .
thxthxthx :danke2: -
es tut mir leid dasich dich um diese uhrzeit nochmal stören muss und deine kostbare zeit in anspruch nehme ...
es ist vll. total leicht ...aber ich bin eideutig zu dumm dafür...
ich weis nicht was mir das programm flash get beim öffnen der datei bringen soll also ich kriege diese fb datei nicht damit auf sry ich zu dumm kp wozudas gut sein soll ....deshalb wollte ich dich fragen ob du mir das ekläre n kannst BITTE BITTE BITTE ..... :hilfe: -
Nicht so sarkastisch bitte.
Abgesehen davon, ich kann mit FlashGet nicht um, habe mich noch nie damit beschäftigt.
Sorry, da musst du warten bis wer reinliest der sich mit dem Prog' auskennt.
Unter Umständen ists ja auch eine der anderen Dateien.
Hast du überhaupt schonmal mit FlashGet gearbeitet? Sprich ist es plausibel das diese Dateien von FlashGet kommen könnten?
Oder fangen wir am anderen Ende an: Wo hast du diese Dateien gefunden und seit wann sind die da?
-
ich habe die dateien heute gefunden und suche den ganzen tag schon nach einer möglichkeit sie zu öffnen ....
und nein ich habe dieses flash get heute zum ersten mal aus deinem munde *von deiner tastatur* gehört
und ich glaube es ist nicht plausibel das flshget es öffnen kann
bei icq.de hab ich auch nichts gefunden und das andere weis nicht ob das ne freeware ist .danke das du mir so schnell geantwortet hast
-
flash get ist ein download programm mit dem man musik ect. runterladen kann soweit ich das hier sehe
-
Wofür FlashGet gut ist weiß ich ... nur eben nicht wie damit umgegangen wird.
Die Entscheidende Frage ist hier das "WO" - Sprich "WO" auf deiner Platte hast du die gefunden?
Irgendwo in den Systemordnern? In einem Programm-Ordner? Oder vielleicht zwischen deinen "Eigenen Dateien"?
Wenn du FlashGet noch nie genutzt hast ist es wirklich unwahrscheinlich das die Dateien da her kommen, also streichen wir das erstmal.
Es ist ja auch nicht sicher das die Liste auf der HP komplett ist.
Daher, wie oben, immernoch die Frage "WO"
Grüße
Bloody
-
über start-> ausführen
es ging auch anders das war mir zu kompliziert deshalb wollt ich es mir nicht merken
-
ich habs ... über D: ......->anwendungsdaten
hilft dir das ?? -
Zufällig unter Dokumente und Einstellungen \ Profilname \ ... usw.?
Dann ist es am Wahrscheinlichsten das diese Daten von irgendwelchen Programmen verwendet werden.
Sollte das ungefähr der Ort sein an dem du die Dateien gefunden hast brauchst du dich nicht drum zu scheren. Erst recht solltest du nicht daran rummanipulieren.
Grüße
Bloody
-
genau da i-wo
blos ih will nicht drann rum manipulieren sondern ich brauche daten draus wenn ich es mit einem editor ect. öffne sind da nur symbole deshalb ... -
Ich fasse zusammen:
Du hast diese Dateien eher zufällig gefunden!
Du weißt nicht zu welchem Programm diese Dateien gehören!ABER: Du sagst du brauchst Daten daraus? Wieso?
-
ne du hast bischen falsch zusammengefasst ...
1.ich weis zu welchen programm sie gehören : icq
2.ich habe sie gesucht und gefunden
3.ic braue sie um mein Pw herauszufinden unswar habe ich ein passwort welches ich eingeben muss bei icq und ein benutzer namen der wird immer gespeichert ist ja normal nur habe ich das passwort nie gespeichert und es vergessen ...
und da habe ich mir gedacht das die daten trozdem i-wo sein müssen auch wenn ichsie nicht gespeichert habe , habe mich erkundigt und da steht das die daten in der fbdatei sind und ich versuche sie jetzt zu öffnen .
wenn du ein besseren tipp hast sag es bitte...
du wirt jetzt sagen mach doch pw zuschicken lassenin dem du deine geheime frage beantwortestdie hab ich auch vergessen
und du wirst sagen lass sie die ohne geheime frage peer E-mail zuschicken -> ich habe keine E-mail angegeben
und da sitz ich nun ich weis nur die nummer sonst hab ich nichts
und will halt das eingegebene passwort welches nicht gespeichert wurden i-wie wiederbekommen ...
hoffentlich kannst du helfen -
Na so kommen wir der Sache doch schon näher. Hättest du doch auch gleich schreiben können oder
ABER: Da ich nur Pidgin benutze kann ich dir mit ICQ auch nicht helfen. Warte am besten bis morgen Mittag / Nachmittag, irgendwann kommt schon wer on der dir bei deiner Frage helfen kann!
Grüße und gute Nacht:
Bloody
-
und wenn ich mir einen neuen benutzer mache verliere ich ja alle meine freunde ect. in der liste und die alle wieder zusammen zu bekommen würde sehr sehr sehr lange dauern es were schon fast unmöglich
-
ok ich werde deinen raat befolgen und wich jetzt schlafen legen
trozdem vielen vielen dank für deine mühe .
ich wünsch dir auch eine gute nacht ... *nach der anstrengung kannst du das gebrauchen danke trozdem * -
hm ich hab diese FB-Datei mal mit dem Notepad2 Editor geöffnet, da steht dein passwort ganz sicher nicht drin, dort werden nur die ICQ Nummern von deinen Freunden angegeben.
also wenn du keine Mail Addy angegeben hast und die Antwort der Sicherheitsfrage nicht mehr weißt seh ich da schwarz, du wirst dir wohl einen neuen benutzer anlegen müssen -
danke für die antwort,
aber gibts wirklich keine möglichkeit das passwort zufinden ?
:hilfe: -
höchstens mit einem Password Recovery Tool
aber
1. nützen die meisten nichts
2. die besten sind keine Freeware
3. sind die illegalleg dir halt einen neuen Account zu, die Nummern von deinen Friends hast du ja, du mußt sie nur neu adden, ist halt etwas Arbeit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!