Sehr Wichtig: Splinter Cell Chaos Theory - Hamachi

• Hallo.

Ich habe ein ganz große Bitte.

Ich habe Splinter Cell Chaos Theroy (und alle anderen Teile) und möchte unbedingt den Coop-Modus asprobieren. Aber das funktioniert bei mir nicht, über ubi.com zu spielen.

Deswegen möchte ich das über Hamachi probieren. Also wer Lust hat soll sich bitte melden.

Ich suche:
    Mensch mit Hamachi und Splinter Cell Chaos Theory

---
    Mögliche Termine:

-Heute: per PN!

...

-----
    Netzwerkdaten:

Name: Splinter Cell Coop-Modus (PPF)

Passwort: wird über PN bekanntgegeben

-----

Ich freue mich über Mitspieler!

Danke,

B3rni

EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden: kommt Mist rein, kommt Mist raus.

:aust:

• Es geht ganz einfach, also bitte meldet euch doch?!

Bei Fragen --> einfach fragen

EDV-Systeme verarbeiten, womit sie gefüttert werden: kommt Mist rein, kommt Mist raus.

• da bin ich dabei :D
    wollts mir mal kaufen aber bin nie dazu gekommen... is es denn lustig im MP`?

(wird eig im moment noch was über hamachi gezockt? habs mittlerweile und finds toll :) )

• ob es lustig ist im MP?
    das will ich rausfinden!

• Hi kannst du mir das passwort schicken vom server? würde gerne mitspielen :) adde mich einfach bei icq oder schreib mir ne email an pedaaaa@web.de oder 397 160 993 okay bis dann danke schon mal !!

• Zitat von twombols;690024

Hi kannst du mir das passwort schicken vom server? würde gerne mitspielen :) adde mich einfach bei icq oder schreib mir ne email an pedaaaa@web.de oder 397 160 993 okay bis dann danke schon mal !!

endlich einer der sich gefunden hat... ja werde ich machen. hast du auch skype`? is mir lieber^^

• also n kumpel und ich versuchen das jetzt auch schon n wenig mit splinter cell über hamachi bekommen es aber nicht hin. wäre nett wenn uns da mal jemand helfen könnte.

so long coffee

• ich würd auch gern wissen, wie man im hamachi splinter cell zu laufen bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!