Suche Headset empfehlung

• Hallo Leute !!

ich suche ein Headset das hauptsächlich in Battlefield 2142 verwendet wird ..
    das ich endlich mal richtig mit Toppa und co zocken kann ... :D

Es sollte eine gute sprachausgabe haben ...?!

Ich würde so 50 euro dafür ausgeben ...würde mich aber freun wenn es noch günstiger geht ... :)

Wäre gut wenn ihr mir helfen würdet und mir was gutes empfehlen könntet..

Danke im voraus :D

MFG :wink03: :wurm:

• In der Preislage würde ich dir auf jedem Fall zu einem Sennheiser aus der PC-Reihe raten.
    Ich selbst habe das PC150 und bin uneingeschränkt zufrieden damit, mein kleiner Bruder hat sich das PC131 gekauft und hat auch keine Klagen.

Das Sennheiser PC151, quasi der Nachfolger von meinem, bekommst du für um die 40€. Das solltest du nehmen!

Gruß Katsche

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Danke für die empfehlung ..werde es im Auge behalten finde denn Preis auch sehr gut ..

hoffe ich bekomme noch par emfehlung ..von euch das ich vieleicht noch eine größere auswahl habe :D

MFG

• Ich habe das Sennheiser PC161. Finde das Headset sehr sehr gut.... hatte vorher auch das PC 151, das ist mir nach knapp 2 Jahren (täglicher) Benutzung dann kaputt gegangen. Sennheiser ist wirklich gut!

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• hab bei mir zuhause das Plantronics .Audio 365 und bin damit mehr als zu frieden...

günstig, gute qualität (bisschen schwer, stört aber nicht desweiteren) und hat echt hammergeilen klang und ist superlaut (kann man fast als boxen benutzen :wink04:)

!!! heiße kaufempfehlung !!!

• Brauche da eher so verschiebbare Ohrmuscheln am Haltebügel, wegen kleinerer Kopfgröße, oder vielleicht wäre ja noch´n anderes Modell besser, evtl was Leichteres.
    Generell hat mich Sennheiser früher auch nie im Stich gelassen, gute Marke !

Auch von mir ´n Danke !

Wussi

• Ist ja schon etwas älter! +g+

Bin auch Sennheiser Anhänger... sehr angenehm zu tragen und hält.
    Meine Schwester hat inzwischen 5 Headsets durch für je 10-20 Euro... ich hab damals 50 Euro bezahlt fürs PC150 und das ist immernoch super!

• Zitat von Toppa;626629

Ist ja schon etwas älter! +g+

Bin auch Sennheiser Anhänger... sehr angenehm zu tragen und hält.
    Meine Schwester hat inzwischen 5 Headsets durch für je 10-20 Euro... ich hab damals 50 Euro bezahlt fürs PC150 und das ist immernoch super!

Meine Freunde kaufen sich auch immer diese Klappergestelle für 5-10€. Sind total unangenehm zu tragen und halten max 3 Monate. Da kaufe ich doch lieber einmal ein Sennheiser und hab für die nächsten 2-3 Jahre ruhe :s5:

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• ich hab auch ein billig headset für 5€, es tut sein zweck und das mitlerwieel glaub ich auch schon 2 jahre (vieleicht auch bissel länger)
    also wenn man einigermaßen mit den teilen umgeht halten die auch.
    und ich weiß ja nich was ihr da alle habt aber das ding hebt auf meinem kopf und das auch manchmal studen, ohne schmerzen zu verursachen

aber muss jeder selber wissen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!