Als ich heute so im internet nach einem notebook gestöbert habe, bin ich auf ein angebot von saturn gestoßen. (http://www.saturn.de/files/spe…notebook&no_redirect=true) Ich denke das allein ist schon günstig, aber als ich dann auch noch gemerkt habe, dass es dort im moment eine alt gegen neu aktion gibt, bei der es für einen alten pc 100€ gibt, habe ich mich entschlossen zuzuschlagen. Was meint ihr zu dem angebot?
-
-
-
Hey, wenn du das Notebook nur für Office - Betrieb verwenden willst dann reicht es vollkommen aber wenn du meine ehrliche Meinung hören willst dann schau ob du die 100 Euro nicht in ein Dual-Core Laptop investieren kannst.
Meist gibt es ja sehr viel Auswahl bei Saturn, oder du schaust mal auf One.de dort solltest du um das Geld ein besseres Preis - Leistung - Verhältnis finden. -
Ich kenne mich bei saturn nicht so aus. Keine ahnung ob es da für 100€ mehr auch was gibt. Aber wenn es da für 500€ einen dual core gibt werde ich wohl eher die 100€ drauflegen. Ich brauch den eigentlich nur für die schule, für alles andere hab ich einen großen pc.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!