Wehe Du schickst keine Karte!
Macht doch nix, dann kommst Du frisch, fromm, fröhlich, frei vom Urlaub zurück und findest ein neues Forum vor. Muss ja auch einen Anreiz geben wieder nach Hause zu kommen.
Wehe Du schickst keine Karte!
Macht doch nix, dann kommst Du frisch, fromm, fröhlich, frei vom Urlaub zurück und findest ein neues Forum vor. Muss ja auch einen Anreiz geben wieder nach Hause zu kommen.
Natürlich schick ich eine
Oh und ich fahre von Montag-Freitag auf Klassenfahrt.. Nach Holland.
Ah lese grade das die da ein Internet Caffe haben...
Wo fährst denn hin? Ich war grade 9Tage in Amsterdam
nach Apeldoom.. das is nicht weit weg von Amsterdam..In irgend so ein Sommercamp.. KA ..
Und in den Herbstferein geht es wieder nach Holland nach Renesse
http://de.wikipedia.org/wiki/Renesse_(Ort)
Du meinst nicht vielleicht Apeldoorn? Sind ~90 Kilometer bis nach Adam.
Jo das meine Ich..
ich kenn nur Appelkorn.... is nu aber wat janz anneres
Macht aber auch Spaß
Bleibt mal bitte wieder beim Thema, sonst müsste ich mal noch asmistn und den Spam rauslöschen.
Wird schon werden, mit dem Test und auch mit der Umstellung - bin da jedenfalls ganz zuversichtlich
Avatar gesichert, PN hab ich momentan keine - und den neuen Link hab ich auch mal gesichert, falls wirklich gar nichts mehr gehen sollte
Die Umstellung kann beginnen ..
Was wird eigentlich aus de Infothek?
Wird das wieder ein eigenständiges Forum sein oder wird das im neuen Forum einfach ein weiterer Unterbereich werden?
Fände letzteres besser, denn die Infothek übersieht man schon sehr schnell oben bei all den Buttons ...
Na ja, was nutzt es. Von den meisten Neueinsteigern wird die Infothek eh nicht genutzt ... dafür hält doch jeder sein Problem für "zu speziell".
Es wurde ja mal über die "Abschaffung" der Infothek oder die Integration eines Wikis gereden. Dabei halte ich diesen Softwarewechsel als gute Gelegenheit für solch einen Schritt...
auf keinen Fall!
Die Infothek ist grossartig und sucht ihresgleichen im Netz !
Mehr Werbung (also Hinweise) auf dieselbe wäre m.M.n. eher der "richtigere" Weg
Edit:
z.B.
"Alle PC-Interna hier in der Infothek", oder sowas
Noch mehr Hinweise? Hilft nich, garantier ich dir.
Glaub die soll dann erstmal integriert werden, eigenständig ist tatsächlich doof.
Vielleicht gibts später mal was Wiki-artiges, man wird sehen.
Jetz is erstmal das Forum dran, is genug zu tun.
Hallo,
ja, die Infothek integieren wir dann ins Forum. Habe auch lange überlegt, aber das dürfte die beste Lösung sein. Separat wie jetzt, hat sich einfach nicht bewährt. So wurde sie zu wenig beachtet. Wenn nachher alles zusammen in einem System ist, ist auch die Verwaltung und Administration deutlich einfacher.
Wir müssen die nächsten Tage immer mal wieder kleine Tests durchführen. Es kann also sein, dass das Forum mal ganz kurz nicht zu erreichen ist. Ist leider nicht anders zu lösen, aber ich versuche die kurzen Ausfälle so kurz wie möglich zu halten.
Gruß
Schwabenpfeil!
Eine angenehme überraschung am 6 Uhr morgens das neue Gesicht des PPF's zu sehen
Gleich mal im verlauf des Tages alles auskundschaften!
Guten Morgen Erni,
freut mich, dass Dir das neuen Forum gefällt. Es gibt viel zu erkunden!
Gruß
Schwabenpfeil!
Hmm sehe ich auch mir gefällt alles wirklich gut
Tolle Arbeit so macht doch PPF glatt wieder viel mehr spass!
Grüsse Erni
PS: Wär toll wen ihr wieder da mit den "Gelöst" Hacken hinbekommt
Nochwas könnten wir in Stammtisch eine Testthread auftun in dem wir alle neuerungen usw. testen können?
schön schön. Gefällt mir auch ganz gut. Ist zwar noch ungewohnt aber Ihr macht das schon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!