Lifebook S7210 einschalt Problem

• Hallo,
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    Das Notebook von einem Bekannten ist während dem Windows Betrieb abgestürzt und es lässt sich nicht mehr einschalten. Wenn man es einschaltet passiert folgendes:
    Am kleinen LCD Display erscheint das Power Symbol und das Batterie Symbol und dann für etwa 2 Sekunden das Festplatten Symbol. Das erlischt dann wieder und ab dann leuchten die 2 ersten und ein Symbol blinkt das aussieht wie ein Schloss und darin sind ein Pfeil rauf und runter. Und das Symbol blinkt etwa um Sekundentakt. Der Bildschirm bleibt die ganze Zeit schwarz.
    Was ist zu tun? :cry:

• Hallo,

Ich habe zwar noch kein solch ein problem gehabt, aber ich könnte mir denken, dass der LCD-Bildschirm defekt ist - einfach mal nen externen Monitor anschließen.

Außerdem gibt es bei Notebooks immer komische Sicherungsbefehle ... z.B. FN+F12 oder so ... auf meinen alten Siemens-Notebook waren sogar dafür Symbole auf der Tastatur .. einfach mal FN + Jede Taste drücken ...

Ich wünsche dir Viel Glück!

Gruß
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!