2 Bilder in der selben Zeile unterschiedlich ausrichten

• Hi,
    habe ein kleines Problem.
    Schaut mal auf http://stetti.st.funpic.de
    Ich möchte das Logo ganz links in die Kopfzeile bekommen (wie es jetzt ist) und das Tor auf gleiche Höhe, in die gleiche Zeile nach ganz nach rechts.
    Habe beide Bilder in div-Boxen getan und schon versucht mit float oder align so auszurichten, wie ich sie haben will. Habs auch schon versucht, indem ich den Zeilenumbruch mit nobr versucht habe zu verhindern.
    Tuts alles nicht und immer kommt was anderes raus.
    Kann mir jemand helfen und hat eine Idee, wie ich das hinbekommen könnte?

Danke schonmal
    Lg Stetti

• Ich weiß jetzt nicht wie sehr du xHTML orientiert bist, am einfachsten würde es aber mit einer Tabelle gehen. Tabelle und zwei Spalten - fertig. Mit div's würde es auch gehen, dann machst du einfach bei dem zweiten div (mit dem Tor) einen Abstand nach oben von 0px und links einen Abstand von 134px. Sollte dann klappen ;)

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!