GeForce ... für Crysis

• Moin 8-)

Wollte euch nur mal fragen mit welcher Grafikkarte Crysis auf aller höchster Grafik ... Natural Mod ... Höchster Auflösung ( 1900 x 1600 ) und 16 x Q aa
    läuft ...

Könnt ihr mir bitte ein Link aus dieser Seite von der Grafikkarte schicken:
    http://www.alternate.de :lol:

Ihr müsst euch aber bitte 100 pro sicher sein, weil ich sie mir nächste woche so bestellen möchte

Danke schon mal im Vorraus

( sollte aber bitte ne GeForce sein )

• Hmm also ich gedenke Irgendwo mal gehört zu haben ist aber schon ne weile her 4 8800Ultra also 4 wege SLI oO wenn man das geld wirklich raußschmeißen will :D

• danke was meinst du mit SLI ??

ich bin leider kein experte :lol:

brauch ich dafür die graka zwei mal und dan so sli brücke und so was :?:

• Wenn du schon so viel Geld ausgeben willst, dann hol dir eine GTX 280 [~ 350 €). Ganz wird die das auch nicht schaffen, aber alles andere wäre pure Geldverschwendung. Für SLI bräuchtest du nämlich auch noch ein SLI-fähiges Board, eine zweite identische Grafikkarte. CPU muss natürlich auch stimmen.

GX2 würde ich nicht empfehlen. Ist erstens langsamer als eine GTX 280 nund frisst mehr Saft.

• Wie gesagt, ganz hoch wirst du es wahrscheinlich mit nur einer davon auch nicht bringen, aber ich denke, du wirst auch mit einer davon sehr glücklich werden.

Würde dir aber trotzdem zu der normalen raten, die fast 100 € mehr lohnen nicht für die paar MHz der OC-Version keinesfalls.

klick

Ich sehe grad, wahrscheinlich müsstest du in 1900x1200 auf hoch reduzieren. Sonst hast du keine 25 fps ... Benchmarks findest du im nachfolgenden Link.

klick

Mit zwei GTX 260 wärst du da quasi besser bedient, wenn du wirklich so ziemlich alles haben willst bei voller Auflösung (pro Stück ~ 210 €). Für ein SLI-System brauchst du aber eben ein SLI-fähiges Board. Welches hast du denn?

klick

(Alternate ist nicht unbedingt der billigste Anbieter. Hardwareversand wäre sicherlich günstiger)

• Tools wie z.B. Everest Home (Freeware) können dir darüber Auskunft geben.

Eine ungenaue Bezeichnung liefert dir auch START > ausführen > dxdiag

Da du dein Board aber nicht kennst, dürftest du zu 99% kein solches haben. In Komplett-PCs bzw. nicht selbst gebauten PCs findet man die so gut wie nie.

Wenn du mich fragst und wirklich bereit bist, so viel Geld auszugeben, würde ich dir zu einer GTX 280 raten und dafür ein paar Details als Abschlag hinnehmen. Alleine die Auflösung entschädigt dafür schon :)

• wo finde ich en namen bei Everest Home ?
    Achja meijn PC wurde selbstgebaut von nem bekannten :)

Was haltest du von ner 8800 GTX ?

• Hi,
    also mit ner 8800GTX kannst du deinen Plan von Chrysis mit den höchsten Einstellungen die man machen kann gleich in den Wind schießen.

Mein Freund hat die Karte und spielt auf 1680x1050
    alles auf hoch und noch ein paar Filterungen gerade so flüssig !

• Kannst ja hier mal reinschauen, da sind auch 1920x1200 1xAA/1xAF und 1920x1200 4xAA/16xAF dabei.

Musst aber bitte auch mitbedenken, dass Computerbase einen Intel Core 2 Extreme QX9770 (übertaktet per Multiplikator auf 4 GHz, Quad-Core) einsetzt ...

EDIT: Gut zu sehen ist, wie die 9800GX2 mit aktivierten Qualitätseinstellungen total einbricht.

"Lange Tage und angenehme Nächte!" - Roland von Gilead

• Thx :) für den Link

Und glaubt ihr ich könnte mit der 9800 GX2 diese Grafik schaffen:

Auflösung: 1042 x 700
    Alles auf Very High oder durch patch auf Ultra High
    AA.: 4x

• weil du offensichtlich mehr Geld als Ahnung von Grafikkarten hast, empfehle ich dir, entweder auf http://www.schwarzle.de (hehe) ein paar Benchmarks zu suchen, damit du deinen Horizont erweiterst, oder aber dir mal hin und wieder diesen Link mal anzuschauen... http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm

von daher wäre mal [URL=http://www.tomshardware.com/de/Grafikkarten-Geforce-8800GT-Crysis,testberichte-239868-9.html]diese Seite interessant[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!