Adobe Flash Player funzt nicht

• Liebes Forum,

in letzter Zeit kann ich einige Videos auf YouTube nicht mehr sehen, es erscheint die Meldung "Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player".
    Nach dem Herunterloaden des neuesten Players passiert dennoch nichts. Was könnte ich tun?
    Vielen Dank für Eure Hilfe.
    Gruß, ciro

• Hab mehrmals den neuesten Player auf der Adobe Seite heruntergeladen, nicht bewußt irgendwelche Filter aktiviert und auch schon den Ratschlag von Schwabenpfeil im thread nebenan ("Youtube videos lassen sich net abspielen!") befolgt und den Browser zurückgesetzt. Ohne Erfolg. Interessanterweise ging es die ganze Zeit nur bei vereinzelten Videos nicht, seit gestern bei allen.

:-?

• JavaScript ist aktiv.

Flash Player for Internet Explorer (full standalone package) ist runtergeladen.

Klappt leider immer noch nicht.

Habe Norton.

• ich schätze es liegt an Norton, da gibt's so ne Option die nennt sich ad-blocking, wenn das aktiviert ist und youtube nicht in den Ausnahmeregeln eingetragen ist werden die Scripte geblockt und es kommt dort halt zwangsläufig zu der Fehlermeldung
    Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player

• Hallo

Norton mal kurz stillegen und dann probieren obs geht :cool:

Bin leider Norton nicht so optimistisch eingestellt Ich kenne aus dem Bekanntenkreis die ältere Versionen haben und dann geht dies nicht und das wird geblockt und mit jedem Update wird die Karre langsamer.

Das neue Norton 360 kenne ich noch nicht aus dem Alltag

Verwende GDATA bzw Kaspersky bis jetzt problemlos.

mfg sea

Viele Grüße von sea
    ----------------------------------------------------------------------
    SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
    ----------------------------------------------------------------------
    meine Homepage: http://www.pcdietmar.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!