hallo
hab ne frage
was macht ihr mit alter software die ihr icht mehr braucht. hatte mirnen neuen pc gekauft mit xp habe noch von meinem altn pc die software windows 98 und den alten rechner auch. benötige diesen aber nicht . wo kann man alte software entsorgen
danke im voraus für die antworten
lg alice
-
-
-
Hi
Ich glaube das hatten wir hier irgendwo schon mal
Ich pack CDs/DVDs mit in den Kunststoffmüllgehört aber glaube ich zu den Sammelstellen/Recyclinghöfen. Wobei der Kunststoffmüll ja eigentlich auch recyclet werden soll und wo ist da der Unterschied? :kratz:
MfG -
Sammelt der Schwabenpfeil nicht alte Cd'S oder wollte die sich schicken lassen
-
Ich behalte zumeist alte Software.
-
Ich behalte sie auch. Frisst ja kein Brot.
W98SE will ich gerade kaufen (mit Lizenz).
Rabe
-
Man kann ja auch noch einiges im Kombatibilitätsmodus auf neueren Rechnern laufen lassen
Ansonsten behalt ich eigentlich auch meine alte Software. Ich hab ja auch noch einen funktionierenden DOS-, einen WIN-98-Rechner ..
Man weis ja nie .... und mein altes Corel 6 verwende ich immer noch
-
Zitat von Yggdrasil
Man kann ja auch noch einiges im Kombatibilitätsmodus auf neueren Rechnern laufen lassen
...aber nicht "Laura und das Geheimnis des Diamanten", das meine Tochter so liebt!
Hab sogar Kontakt zum Hersteller aufgenommen, der hat mir auch tatsächlich (Hut ab!) ne neue CD geschickt (inoffizielle Variante!), die unter XP laufen soll - nix! War nicht mal zur Installation zu bewegen!!
Rabe
-
(Etwas) Ältere Software kann man meist bei Vista noch verwenden wenn man die Installation als Administrator ausführt. Und dann das Spiel eben falls. Das hilft manchmal.
Bei XP ist es halt wieder anders...
-
Zitat von ravenheart
...aber nicht "Laura und das Geheimnis des Diamanten", das meine Tochter so liebt!
Hab sogar Kontakt zum Hersteller aufgenommen, der hat mir auch tatsächlich (Hut ab!) ne neue CD geschickt (inoffizielle Variante!), die unter XP laufen soll - nix! War nicht mal zur Installation zu bewegen!!
Rabe
Schätze mal dass Du da einen alten WIN 98-Rechner reaktivieren musst.
Hab mal ein wenig gegoogelt. Selbst da soll es Schwierigkeiten mit DX gegeben haben. -
Jepp, unter W98 laüft's einwandfrei...
Falls also jemand ne W98SE-CD mit Lizenz über hat...
Rabe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!