Nach SP3 ist die Schrift anders als vorher, wie ändern?

• Dann musst du wohl etwas näher ran gehen. Man sieht doch ganz klar dass die zweite Schrift anders ist und nicht so scharf wie die erste

• Die alte Schriftart heisst Tahoma-Einfach auf Desktop-Rechtsklick-Eigenschaften-Darstellung-Schriftgrad-Tahoma :lol: Sollte das widererwarten nicht zur lösung führen,dann musst du auf das Arbeitsplatz-Icon-Rechtsklick-Eigenschaften-Erweitert-Systemleistung-Visuelle Effekte-und dort alles deaktiviren,bis auf das erste,dritte,fünfte und letzte Kästchen :D

PS:SP3 ist scheisse!!!

• Zitat von Lumen

Rechtsklick Desktop > Eigenschaften > Darstellung > Effekte > ClearType deaktivieren.

Hi,
    das reicht nicht. :D
    Systemsteuerung/Internetoptionen/Erweitert
    und da den Haken bei Immer Clear Type für HTML verwenden entfernen. :wink:
    Gruss Micha

Tätig ist man immer mit einem gewissen Lärm. Wirken geht in der Stille vor sich.

• im internet explorer auf 'extras' > 'internetoptionen', karteikarte 'erweitert' auswählen. da dann runterscrallen bis da der punkt steht 'immer cleartype für html verwenden*'. da den haken weg machen, browser neu starten´und freuen.

ich hatte mich anfangs auch geärgert als ich aus versehen bei den windowsupdates den ie7 mit installiert habe. seit dem war es bei mir auch so.

mit freundlichen grüßen
    marcus

rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung des publikums und wurden bewusst eingesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!