Outlook u. Outlook Express Konten und Kontakte kopieren?

• Hey Leute,
    habe mir gerade einen neuen Laptop fertig gemacht und jetzt muß ich noch meine Email Konten und die Kontakte von Outlook u. Outlook Express wieder einrichten. Kann man da irgendwie ein Beckup von den beiden Programmen, von meinem normalen Rechner erstellen was ich dann auf dem Laptop wieder aufspielen kann so das ich nicht alles einzeln eintragen muß?
    Toll wär wenn man die Einstellungen,meine Email Konten und mein Adressbuch so auf den neuen Lapi übertragen kann.

• Du musst die Ordner bzw. das ganze Postfach über Datei/Importieren-Exportieren > in eine Datei ausleiten, und diese dann auf den neuen Rechner spielen, und da wieder importieren!

Leider weiß ich nicht auswendig, ob man Outlook-Daten in OutlookExpress importieren kann! Die heißen zwar ähnlich, sind aber völlig andere Programme! Einfach vorher mal schauen!

OlEx Daten zu Ol geht!

Rabe

Computer setzen logisches Denken fort!
    Unlogisches auch....

• Hallo Rabe,
    die Dateien sollen auch nur von Outlook in Outlook und von Outlook Express in Outlook Express unter einander soll da nichts gemischt werden weil die beiden Programme für unterschiedliche Dinge genutzt werden!
    Werde das dann mal so ausprobieren wie du gesagt hast.
    Danke schon mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!