Schreib makro!!

• Also ich hab mal ne frage ich bräuchte n programm mit dem man in spielen texte immer wieder automatisch schreiben lassen kann also alle 11 sekunden eine von 3 zeilen immer wieder eingeben lassen kann dieses programm sollte auch in der lage sein die enter taste vor und nach dem text einzugeben damit es abgesendet wird, ich habe bis jetzt nur das bigmacro tool gefunden was aber nicht mit dem spiel funktioniert man muss bei diesem programm auch immer f1 f2 usw klicken ddamit der text geschrieben wird also es hat auch keine loop funktion.
    wäre sehr net wenn mir jemand helfen könnte
    :D

• ich will damit nicht einen spam bewirken es wäre auch in ordnung wenn es 1 mal in der minute gehen würde es ist dazu da wenn ich in einem online spiel einen shop offen habe das ich über den shout (was eh nur alle 10 sekunden geht) sagen kann was ich verkaufen weill das ständige klicken dabei ist schon recht nervig da ich meisetns nebenbei am schreiben bin also wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet ich hätte mich wohl exakter ausdrücken sollen^^

• Zitat von babajezzy

Also ich hab mal ne frage ich bräuchte n programm mit dem man in spielen texte immer wieder automatisch schreiben lassen kann also alle 11 sekunden eine von 3 zeilen immer wieder eingeben lassen kann dieses programm sollte auch in der lage sein die enter taste vor und nach dem text einzugeben damit es abgesendet wird, ich habe bis jetzt nur das bigmacro tool gefunden was aber nicht mit dem spiel funktioniert man muss bei diesem programm auch immer f1 f2 usw klicken ddamit der text geschrieben wird also es hat auch keine loop funktion.
    wäre sehr net wenn mir jemand helfen könnte
    :D

hehe

Wenn das Spiel keine Sicherheitsabfrage hat, versuchs mal mit vistatask.

Ist es ein Vollmodusspiel, wird das bestimmt nicht klappten. aber ansonsten, ein schickes programm

• Hm habs jetzt mal ausprobiert funtzt aber nicht wenn ich den editor dafür auswähle geht es aber bei dem spiel passiert garnichts komischerweise was meinst du eigentlich genau mit sicherheitsabfrage un vollspiel meinste bestimmt vollbildmodus also man kann es auf window mode umstellen so habe ich es auch getestet. :|

• Es hat jetzt doch geklappt damit also vielen dank das schutz programm von dem spiel war nur das problem also hat mir n freund n bypass gegeben un nochn bissl in dem prog rumgefummelt und schon gehts :D:D:D also nochmals vielen dank

• ne die gm´s bannen da nur botter un immer erst nach 1ner woche oder so also mein char steht noch

• Wenn man schon nen Bypass braucht um ein Macro Programm zu benutzen, werden die sich sicher was bei gedenkt haben sowas zu sperren

Und die Schutzmechanismen auszuhebeln -egal wofür- ist normalerweise nicht gestattet und kann mit einem (perm)bann enden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!