Habe gestern ein Treiberupdate für meine Grafikkarte gezogen und installiert (Download direkt von der Seite des Herstellers).
Nach der Installation hatte ich nur noch einen schwarzen Bildschirm, aber kein Bild mehr. Also den Rechner im abgesicherten Modus gestartet und im Gerätemanager noch mal die Graka angewählt und nach einem geeigneten Treiber gesucht.
Ich habe jetzt zwar wieder Bild, aber angeblich hat die Karte jetzt nur noch 256MB - vorher waren es 512. Wo bitte ist denn der Rest abgeblieben?
(Ja, ich bin blond, und dazu auch noch weiblich, aber dass da irgendwas nicht stimmen kann, ist mir auch klar.)
Hallo,
wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!