• Hi :)
    hab jetzt meine lüfter und den CPu lüfter bekommen... aber der cpu lüfter passt nicht in mein lian li pc 7 :(!!!
    jetzt will ich mir einen neuen tower bestellen , in den das monster reinpasst.
    wäre sehr dankbar für ein paar vorschläge von guten towern :)

• achso okay :)
    och so bis 200 würd ich wohl gehen , und der stacker von coolermaster scheint mir ganz gut zu sein. hat jem. erfahrung mit dem ding, also kaufempfehlung oder so ^^

• hab den coolermaster stacker hier neben mir stehen und muss sagen, echt ein fettes teil!!!

richtig viel platz, bei mir war EIN frontanschluss (audio) FAST zu kurz um ihn am mainboard (MSI p45 neo-f) anzuschließen :(... habs dann aber doch iwie geschafft :D
    an dem audio kabel wäre allerdings noch ein 2ter anschluss, welcher allerdings nicht sooo gut das audio überliefert hat mir einer gesagt, den bekommst du auf jeden fall ans mainboard :)

joah was soll ich sagen übers case...

1) fett groß
    2) es werden auch rollen mitgeliefert
    3) du kannst 2 netzteile einbauen (wozu auch immer)
    4) die drei lüfter, welche mitgeliefert werden sind leise (ich hör sie zumindest nicht richtig bzw ignoriere sie, weil cd laufwerk sowieso 10 mal lauter is :D )
    5) es is ziemlich gut verarbeitet und die 6 usb anschlüsse an der front sind echt praktisch :)

also ich würde ihn mir wieder kaufen aber das teil is nix fürn tisch (wiegt viel zu viel, aber is am boden durch die mitgelieferten rollen ganz easy zu verschieben)

hoffe ich konnte dir einen kleinen einblick liefern, sonst bei mir melden ;)

• also bis jetzt siehts so aus als würds auf den stacker 832 hinauslaufen :)

aber ma ne frage, kann ich den ifx 14 auch ohne den backplate kühler montieren? oder bleibt dann ne lücke und kühlt nicht?

dann würd ichs nochmal probieren und zur not verkleinern oder so

• der stacker 832 is völlig überteuert, wie ich dir schon gesagt hab...

ich hab den t01, der is gut aber der 832 is völlige geldverschwendung!

aber wie gesagt dein geld, aber eig schade um die 50-100 euro!

das ohne kühler is dann halt passiv, oder gibts noch einen?

• boah hat geklappt, thema kann geschlossen werden:)
    aber wirklich enge kiste jetzt... :-O
    ne nich passiv, nur den rückseitenkühler nich ^^

bilder post ich gleich auch ma einfach , wenn jemand interesse hat oder so ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!