Normal.dot für Mails

• Hey leute, ich benütze Outlook 2007. Ich hätte da mal ne Frage, wie kann ich wie bei Word die Standartdaten für ein neues Dokument erstellen? Ich möchte gerne, das meine Mails mit Arial geschrieben werden, aber immer wenn ich ein neues Mail mache ist irgendwie die Schrift Calibri drinnen oder so.

merciiii

• - Öffne dein Word
    - Gehe oben auf "Format" und dann auf "Zeichen"
    - Wähle jetzt deine Schriftart aus, die als Standard gelten soll
    - Klicke danach auf den Button "Standard..." und bestätige die anschließende Frage mit "Ja"

Habe ich jetzt zwar im Word 2003 geguckt, aber sollte im Word 2007 ähnlich gehen :wink:

• ich habe nur outlook express aber da kann man die standartschrift art umstellen über

extras -> optionen -> erstellen

musste mal gucken obs da bei outlook 2007 so was ähnliches gibt. aber jetz wo du es erwähnst und ich hier mal nachgeschaut habe, muss ich morgen mal aufer arbeit gucken. da haben wir auch 2007 und das problem mit der schriftart. aber auf die idee an der stelle zu suchen bin ich selbst bis dato noch nicht gekommen.

mit freundlichen grüßen
    marcus

rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung des publikums und wurden bewusst eingesetzt.

• Hey leute danke für die Antworten.

Leider habe ich nichts so ähnliches gefunden. Habe jetzt wirklich fast jede Option von Outlook angeschaut und nichts gefunden.

dominicpaine, stellt ihr den immer die Schriftart manuell um? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!