Probleme mit Media Player bei Vista auf dem Laptop

• Hallo Leute!
    ich habe ein Problem mit dem Mediaplayer oder was anderes. Ich habe auf meinem Lapi ein OPtIaRC DVD ATA Device Lightscribe Laufwerk. Seit kurzem ist es so, das ich eine Fehlermeldung erhalte, wenn ich eine CD,DVD original oder gebrannt einlege.`` Media Player hat beim lesen vom CD-Laufwerk im digitalen Modus Probleme festgestellt. Klicken sie `´OK´` um in den Analogmodus zu wechseln.Passiert aber nix!!!Wer Kann mir helfen??MfG Ralf

• Versuch mal einen Song direkt von der Festplatte abzuspielen. Wenn du keine Musik auf der Festplatte hast, kannst du die Windows Beispielmusik im "Eigene Dateien" Ordner versuchen.

Wenn du Musik von der Festplatte abspielen kannst, solltest du nochmal testweise einen anderen Player versuchen. Gute Alternativen sind Winamp oder Foobar 2000.

Wenn auch mit den Alternativplayern kein abspielen möglich ist, dann check mal ob das Laufwerk nicht ggfs. defekt ist. Installier dazu beispielsweise Software wie Programme oder Spiele.

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!