Streamen von Flash

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Hallo Zusammen,

ich habe eine kleine Page, welche auf einer Seite mehrere von mir erstellten Flashvideos enthalten. (Flashvideos mit Navigation etc...) Wie, oder besser gesagt, wo kann ich jetzt einstellen, dass nicht alle diese Videos gleichzeitig anfangen zu streamen (beim Seitenaufbau)? Erst wenn man auf "Play" klickt, sollte das Video anfangen zu streamen (ähnlich wie wenn man mehrere Youtube Videos auf der eigenen Seite einsetzt)

Schonmal ein grosses Danke!

• Mit welchem Programm erstellt du denn die Flashmovies? Normalerweise müsste man das dann dort einstellen.

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

• video2swf konvertiert einen Film einfach nur ins Flash-Format. Glaube kaum das man da sowas einstellen kann....

Ich weiß nicht ob man mit Adobe Flash Flash-Dateien öffnen kann, wenn ja würde es da sicher eine Option geben.

Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!