Probleme beim Einloggen

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Hallo! Habe das Problem, dass ich mich bei einigen Seiten nicht mehr einloggen kann: email, studivz etc. es kommt dann immer: "diese seite kann nicht angezeigt werden" wer weiß Rat? habe schon alles mögliche probiert, aber es funzt nicht!

• wenn ich einen neuen Browser installieren will, egal ob mozilla oder explorer, kriege ich überhaupt keine verbindung zum netz mehr! dachte zuerst, ein neuer browser würde das problem beheben....

• IE, Internet über Arcor aber das Problem hatte ich schon beim vorherigen Anbieter (kann also kaum am Anbieter liegen, zumal es ja vorher funktioniert hat), Email über yahoo. outlook o.ä. benutze ich nicht

• Firewall habe ich schon vor einiger Zeit mal ausgeschaltet, da ging es auch nicht. Online bin ich fast die ganze Zeit! es geht ja alles, bis auf die Tatsache, dass ich mich halt nicht anmelden kann.

• Hast Du den Tipp von Rolf schon ausprobiert?
    Welche Firewall verwendest Du?
    Laufen sonst noch irgendwelche Hintergrundprogramme wie z.B. Werbefilter etc.?

• ich habe aus Sicherheitsgründen mein Passwort geändert. -> und das im Stress...
    Anscheinend habe ich das Falsche im Kopf! Jedendfalls komm ich nicht mehr rein. Ich habe bei MeinVZ schon mein Aktivierungslink angefordert - es kam leider keine Antwort. Auch auf die Direkte E-Mail die ich an MeinVZ geschickt habe_ kam ebenfalls keine Antwort. Das Ganze verläuft sich bereits seit 3 Tagen.
    Kann mir jemand helfen :(

• Hallo Gast,

da kann dir Niemand helfen.
    Du kannst nur versuchen das dir dein Passwort neu zugeschickt wird und wenn das zu lange dauert, dann muss man halt warten oder es öfter versuchen.

Ach und nur noch was zur Info.

Bitte das nächste mal einen eigenen Beitrag eröffnen, weil sonst alles unübersichtlich im Forum wird, wenn alte Forenleichen wieder ausgegraben werden. Danke.:-)

Diesen Beitrag habe ich somit geschlossen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!