• Abend zusammen,

bin grad schwer am überlegen ob ich mir n neuen Monitor kaufen soll. Ich will als erstes noch nicht wissen welchen Gerät ihr mir genau empfehlt sondern nur welche Größe. Ich hab moment nur nen 17" und war damit eig auch immer zufrieden obwohl alle immer sagen "der is ja viel zu klein". Zz sind sie ja alle auf dem 22" wiedescreen Tip aber wo liegen da genau die Vorteile gegenüber eines 19" 4:3 ?? Vorallem mach ich mir Sorgen dass für die hohe auflösung von 1680x1050 meine Grafikkarte einfach nicht mehr so lange mithält. Ich denke auf 1024x 768 kann ich mit meiner 88gts g92 noch mehrere Jahre alles auf High spielen aber kann ich auf 1680x1050 überhaupt noch Farcry2 auf High spielen? Das Crysis net geht sollte klar sein. Also? Wie denk ihr darüber? Und vorallem. Brauch ich wirklich einen neuen wenn mir mein jetztiger noch reicht. Der sieht halt einfach nicht so schick aus ist aber ansonsten vollkommen OK.

• Hi,
    also ich hab mir ja auch einen 22 Zoll TFT geholt und kann meine HD3850 bei der Auflösung "auf gut Deutsch gesagt" traurigerweise in die Tonne kloppen.

Mein Freund hat eine ähnlich starke Karte wie du (8800GTX) und kann Crysis auf nem 22er (1680x1050) auf High zocken ohne Ruckler !

also sollte deine Karte locker für nen 22er Reichen :wink:

(meine Empfehlung: Samsung 2253BW :) )

• Ich bin von nem 21" Röhrenmonitor auf einen 20" TFT Wide gewechselt, für mich hat es sich gelohnt, weil ich jetzt deutlich mehr Platz auf dem Tisch habe. Bei meinem Modell kann ich ohne Probleme die Auflösung geringer wählen, da meine 88 gts 320 in der nativen Auflösung (1680x1050) bei COH schlapp macht.

Aber wenn dir der 17" reicht ist doch O.K. lass dich von Anderen nicht beirren.

LG
    Schwarzbart

(aber es ist halt auch ein gutes Gefühl sich wieder was neues anzuschaffen, ne :P )

Wer sucht der wird finden,
    wer bittet dem wird gegeben
    und wer anklopft dem wird aufgetan.

• Zitat von Schwarzbart

(aber es ist halt auch ein gutes Gefühl sich wieder was neues anzuschaffen, ne :P )

haha :rofl:

Du sagst es. Bald kommt des erste selbst verdiente GEld und dafür muss man sich doch was leisten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!