Ein Paar Minifragen zu Vista... Newbie

• Hallo zusammen,

ich gehöre nun auch zu den Vistanutzern.

Da mir rüher vorgeschwärmt wurde wie gut man Vista "personalisieren" und umstylen kann direkt ein paar fragen:

1) Bei MAC Pc's oft gesehen... die Sidebar ist oben/unten und interaktiv mit vielen Symbolen... meine Sidebar bekomm ich nur auf der Seite hin mit Uhr usw. Woher bekomm ich so eine Sidebar wie ein Mac?

2) Firewall... ich bin kein Fan von Windows Firewalls... auf Xp hatte ich immer Sygate, nur leider gibts dafür keine Vista version... hat jemand eine gute Firewall (Freeware) die er empfehlen kann?

3) Gehört vllt ins Netzwerkforum: Ich würd gern zwischen meinem PC (xp) und meinem Lappi (Vista) ein Netzwerk einrichten mit Inet-zugang. Router habe ich auch usw, aber irgendwie läuft es nicht... bisher bekomm ich nur die verbindung von pc zu lappi über direkte lanverbindung.

Ich bedanke mich schonmal...

Mit freundlichen Grüßen

Freak :)

• Danke schonmal für die Netzwerk hilfe...

noch eine Frage: Früher hatte ich StyleXp womit ich den Style anpassen konnte....

gibt es ähnliche Programme für Vista?

Mit freundlichen Grüßen

Freak :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!