Komisch - Geschützte Dateien werden einfach nicht angezeigt

• hallo

brauche mal wieder eure hilfe.
    möchte an meinem pc die geschützten dateien einblenden aber irgendwie geht das nicht - habe auch das haeckchen bei geschützte dateien gesetzt und dann auf übernehmen und ok gedrückt aber es wird nichts angezeigt und sobald ich dann wieder im register nachschaue ist das haeckchen weg und wieder bei geschützte dateien ausblenden gesetzt.

was ist da los ?

gruss Klara krause

• Explorer öffnen > Extras > Ordnerotionen > Reiter Ansicht > 'Geschützte Systemdateien ausblenden (empfohlen)' Haken entfernen sowie bei 'Versteckte Dateien und Ordner' den Punkt 'Alle Dateien und Ordner anzeigen' markieren > Schaltfläche 'Für alle übernehmen' > dann Übernehmen und OK...nun solltest du alles sehen, wenn nicht dann hast du nicht die erforderlichen Rechte um hier Einstellungen vorzunehmen...

• natürlich habe ich die rechte - ist ja mein pc und mein gekauftes ( !!! ) system....habe alles so gemacht, wie du es geschrieben hast - aber trotzdem springt das haeckchen wieder um ( nach ich auf übernehmen und ok gedrückt habe ) auf ausblenden....stimmt was in der registry nicht ?

• Du verwendest sicher ein Tool, das verhindert, versteckte Dateien anzuzeigen.
    Überleg mal, was Du zusätzlich irgendwann mal installiert hast, das die Registry sichert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!