Explorer - Suche über Adresszeile funktioniert nicht mehr

• Hallo Ihr Lieben,

seit neustem kann ich die Adresszeile im Explorer nicht mehr als Suchmaschine nutzen. Ich bekomme jetzt immer angezeigt, daß diese Seite nicht aufgerufen werden kann.
    Was muß ich ändern?

Danke und Gruß
    Sylvia

• Hallo,

du kannst den Explorer über Extras/Internetoptionen/Erweitert zurücksetzen.
    Vielleicht hilft das!
    Alle Einstellungen und Autovervollständigungen sind dann gelöscht!!!

Mit freundlichen Grüßen
    Michi

• Hallo Michi,

gestern hatte sich beim Herunterladen von SIW ein Toolbar von einer amerikanische Website im Explorer eingeschlichen. Die habe ich weggelöscht. Offenbar ist bei diesem Vorgang auch die Adresszeile beeinflusst worden.
    Fällt Dir dazu noch was ein?? Was ich jetzt noch versuchen könnte, ohne alles zurückzusetzen. :|

Gruß
    Sylvia

• Statt Zurücksetzten kann auch helfen, den IE7 neu drauf zu installieren, hat bei mir einst auch geholfen, vll findest Du den noch auf einer Heft-CD oder herunterladen. Ist ein Versuch wert.

MFG, MOON44

Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

• Hallo Moon44,

mir ist nicht ganz klar, warum die Adresszeile nicht mehr nur auf Stichworte reagiert? Was ist denn Deiner Meinung nach passiert?

Welche Einstellungen wären denn beim Zurücksetzen hin? Und welche Nachteile bringt das Drüberinstallieren?

Danke und Gruß
    Sylvia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!