Mal eine einfache Frage? - Wie erstellt man eine vollständige Sicherung?

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Hi Leutz

Also ich habe mal eine Frage wie der Titel schon sagt,
    Ich suche ein Programm das ich dazu verwenden kann mein Vista nach Neuinstallation mit allen Programmen was ich will z.B. Photoshop, Office Paket, Nero, usw. auf eine Dvd/cd Brennen kann.

Die Suche hab ich schon genutzt und bei Googel auch aber mir fällt per du nicht ein nach was ich eigentlich so richtig suchen muss, drum frag ich mal hier nach...

Die Serial und Aktivierung sollte auch danach vollendet sein so das man sich einfach nicht mehr drum kümmern muss...

und für alle die mir jetzt mit illegal kommen, Es wird ausschließlich nur für meinen gebrauch und meinen laptop genutzt, und nicht für irgendetwas anderes....

wäre nett für eine positive Antwort
    Danke schön

........ich bin da und gut so.........

• Sowas nennt sich Backup.

Und mit dem Begriff Backup wirst du mit jeder Suchmaschine fündig.

Wenn es etwas kosten darf, und soviel sollten einem die Daten Wert sein, empfehle ich Acronis True Image. Gibt es für nichtmal 20 Euro im Laden zu kaufen.

• okay danke....

Kosten kein prob. sind ja auch wichtige daten mit dabei.
    dann mal dankeschön für die hilfe.....

........ich bin da und gut so.........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!