Hallo, alles hat damit angefangen, dass ich gestern abend ein bischen gesurfte habe. ich war eigendlich nur auf normalen seiten. Auf einmal meldete sich der Anti Vir 2008 und führte eine Suche nach Viren durch. Da es mir nicht geheuer war, habe ich es geschlossen aber siehe da es öffnete sich eine Internet Seite wo man Anti Vir 2008 kaufen könnte. Als ich einen Blick auf den Desktop sah wurde meine Vorahnung bestätigt
Spyware.
gleich mal wieder Spybot search and destroy nen neues Update verpasst und dann gesucht. Danach öffnete sich nicht mehr Anti Vir 2008 und auch mein Desktop hatte wieder nen normalen Hintergrund.
So dann ging ich wieder ins Internet, ich startete Google und suchte nach etwas bestimmten. Als erstes fiel mir auf wie lange google brauchte um nach Sachen zu suchen, die zweite Änderung war, das die Buchstaben und Wörter doch recht groß waren und drittens sich irgendein scheiß öffnet.
bsp. ich gib bei google eisen ein, als erstes erscheint ja bekanntlicher weise der Wikipedia link, so wenn ich da nun drauf klicke öffnet sich erstens ein neues fenster und zweitens ne ganz andere seite, z.b. ebay, amazon, andere Suchmaschienen und so weiter.
Wenn ich jedoch den Link z.b. http://www.wikipedia/wiki/eisen einfach so oben eingebe öffnet sich die gewünschte seite, jedoch ist auch hier (bei wiki) die schrift ziemlich groß. Auch auf anderen Seite ist die Schrift überdimensional oder die Seite läßt sich nicht ganz öffnen.
Hätte einer ne Idee was ich machen könnte?