Gegner Entwaffnen bei Timeshift?

Hallo,

wir arbeiten aktuell an der Seite und am Server, weshalb es zu Unterbrechungen kommen kann. Es kann daher auch vorkommen, dass die Seite vorübergehend nicht auflöst, also nicht erreichbar ist, oder es zu verschiedenen Fehlermeldungen kommt.
  • Hi Leute, ich habe seit kurzem das PC Spiel Timeshift.
    Ich finds richtig klasse mit der Zeit rumzuspielen, aber mir ist bisher nicht klar wie man einen Gegner entwaffnet.
    Hab schon alles mögliche probiert, aber "nur" entwaffnen ohne jetzt auf ihn zu schießen bekomm ich nicht hin.
    Ich hab aber vor einiger Zeit mal bei GIGA gesehen dass sowas geht.
    Auch in den Tips die immer beim Ladescreen erscheinen kommt mal die Meldung, dass man gewisse Soldaten nicht entwaffnen könne. Das heißt ja aber dass es mit anderen geht.

Wäre sehr erfreut wenn mir einer verraten könnte wie das geht.

THX 4 Ur Help,
    Steve

• Danke, ich hab bisher zwar keinen Tip im Spiel gesehen der auf diese Aktion hinweist, aber ich werds mal ausprobieren. Kann durchaus sein, dass ich bisher nicht ganz genau an dem entsprechenden Punkt gestanden habe.

• Zitat von Steve78

dass man gewisse Soldaten nicht entwaffnen könne.

die "Quantensoldaten" (heissen die so??) sind nicht zu entwaffnen, weil ihre Waffe im Arm verwachsen ist.... (so heisst es im Game)

EDIT: Das sind die, die plötzlich irgendwo auftauchen (TimeStop Fähigkeit!!) und mit diesem Elektrostrahl schiessen

EDIT: "Quantum soldiers"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!