Open Office Darstellungsproblem

• Hallo!
    Eine Frage.Ich habe auf meinem xpRechner Open Office 2.2.1 installiert, weil ich mit den aktuellsten Programm Darstellungsprobleme von Buchstaben und Ziffern habe.Diese sehen aus, als werden sie nicht richtig gedruckt.Soll heißen:Teile des Buchstabens und der Ziffern sind blaß:
    Ist das bei euch auch so?
    Hat jemand eine Lösung parrat?
    Würde mich sehr freuen!!

Mfg Kulle

• Hallo!
    Sorry, das ich jetzt erst antworte!
    Also.Ich benutze deshalb noch die Version 2.2.1, weil ich mit Versionen ab 2.3 Darstellungsprobleme habe und zwar nicht beim Drucken, sondern beim schreiben von Wörtern und Zahlen.Auch meine bereits erstellten Dokumente werden mit den neueren versionen fehlerhaft dargestellt.
    Z.B auch Sonderzeichen wie Punkte oder Kommas werden nicht vollständig dargestellt. Beispiel:Ich bringe ein Ausrufezeichen zu Papier.
    Da wird der Strich normal schwarz dargestellt, aber der Punkt darunter nur grau.
    Bei meiner Version 2.2.1 ist das nicht der fall.Da wird alles ordentlich dargestellt!
    Ich hoffe, ihr könnt mir nun folgen!

Mfg Kulle.

• Zitat von Kulle

weil ich mit Versionen ab 2.3 Darstellungsprobleme habe und zwar nicht beim Drucken

und dieser Satz

Zitat

Beispiel:Ich bringe ein Ausrufezeichen zu Papier.

verwirren mich.... Ausdruck zu Papier oder nicht?
    nicht ausgedruckt, und doch "zu Papier" ??

welchen Schriftsatz benutzt du... bei mir hab ich keinerlei Probleme mit Version 2.4

• Hallo Deacon!
    Zu Papier war nicht der richtige Ausdruck.Sorry!
    Ich meine damit, wenn ich etwas mit OpenOffice schreibe oder ich meine bereits erstellten Dokumente bearbeite.
    Mit dem Update ist es auch so eine Sache bei mir.Ich habe noch kein DSL!
    Steht bei uns nicht zur verfügung.
    Sag mal, kann ich nicht meine 2.2.1 weiterbenutzen. Ich erledige sowieso keine Webauftritte oder so.Ich benutze mein Office nur Offline.

Mfg Kulle

• Hallo noch mal!
    Sag mal, wie habe ich deine Antwort nun zu verstehen?
    Das klingt ja so wie...Na du wirst schon sehen, was du davon hast.
    Ansonsten vielen dank für deine Antworten.

Mfg Kulle

• Hallo Deacon!
    Also, ich schreibe mit Times new Roman-größe 12
    Ich habe mich vorhin losgemacht und habe mir die COM-Zeitschrift an der Tanke geholt und habe von dieser DVD ooo 2.4.1 instaliert.
    Dabei ist mir aufgefallen, das diese Darstellungsfehler nur auftreten, wenn ich etwas "fett" schreibe.Ansonsten bin ich mit dieser Version zufrieden. Bin vieleicht ein wenig peniebel in solchen Sachen, aber ich werde mich daran gewöhnen.
    Open Office ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Programm.Ich persönlich finde es für mich völlig ausreichend.
    Ein Programm wie Microsoft Office kann ich mir nicht leisten und will es auch garnicht.

Mfg Kulle.

• Hi!
    Mein Bildschirm ist ein Asus 19" TFT mit einer Auflösung von 1280x1024
    Nun weis ich nicht ob das soviel ausmacht.Aber ich lasse diese Version drauf und gewöhne mich an die kleinen Schönheitsfehler.Bei Normalschrift ist ja alles OK!

Auf jedenfall bedanke ich mich bei dir und das du versucht hast mir zu helfen.
    Von hier aus Schöne Grüße nach Bremen! :)

Mfg Kulle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!